Starke Magenschmerzen bei Codein

Nebenwirkung Starke Magenschmerzen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Starke Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Starke Magenschmerzen bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Starke Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Starke Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Starke Magenschmerzen bei Codein:

Codein für Husten mit Starke Magenschmerzen

Ich hatte eine Lungenentzündung und damit verbunden einen sehr starken Husten Der Husten hat sofort gebessert, leider bekamen ich so starke Magenschmerzen am drittem Tag, dass ich keine Codeintabletten mehr genommen habe. Vorallem wenn ich was essen wollte wie Schleimsuppe oder Buillon...ein Ding der Unmöglichkeit, so stark waren die Schmerzen.

Codein bei Husten

CodeinHusten3 Tage

Ich hatte eine Lungenentzündung und damit verbunden einen sehr starken Husten

Codein

Codein