Sunosi für Narkolepsie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Narkolepsie. Bei 2% wurde Sunosi eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Narkolepsie in Verbindung mit Sunosi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,010,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Sunosi für Narkolepsie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sunosi für Narkolepsie

Sunosi ist ein relativ neues Medikament das seit 2020 in Deutschland zugelassen ist gegen Narkolepsie. Schon am 2. Tag der Einnahme von 75 mg waren meine kataplexien wesentlich besser und auch nachts kann ich endlich wieder viel besser schlafen. Ich nehme es in Verbindung mit wakix und anafranil. Vorher hatte ich ständig sehr langanhaltende kataplexien oft über mehrere Stunden. Das hat sich innerhalb 1 Woche wesentlich verbessert. Nebenwirkungen habe ich bisher keine. ..

Sunosi bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SunosiNarkolepsie8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sunosi ist ein relativ neues Medikament das seit 2020 in Deutschland zugelassen ist gegen Narkolepsie.
Schon am 2. Tag der Einnahme von 75 mg waren meine kataplexien wesentlich besser und auch nachts kann ich endlich wieder viel besser schlafen. Ich nehme es in Verbindung mit wakix und anafranil.
Vorher hatte ich ständig sehr langanhaltende kataplexien oft über mehrere Stunden.
Das hat sich innerhalb 1 Woche wesentlich verbessert. Nebenwirkungen habe ich bisher keine.
..

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103195
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sunosi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2021
mehr

Narkolepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Narkolepsie, Schlafkrankheit

[]