Sympal für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 809 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Sympal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Sympal.

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Sympal für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Sympal für Schmerzen (chronisch)

Ich nehme Sympal schon seid Jahrzehnten. Nur nach Bedarf.Ich habe seid 12 Jahren ein entzündetes IsG, u habe immer u jeden Tag schmerzen. Nix hat mir bis jetzt geholfen. Wenn ich es vor Schmerz nicht mehr aushalten kann, nehme ich eine morgens u eine abends.Und dann ist es auszuhalten. Ich vertrage sie sogar auf nüchternen Magen. Habe keine Nebenwirkungen. Im Gegensatz zu einer einfachen Ibu. Damit geht es mir richtig schlecht. Jeder Körper reagiert anders.

Sympal bei Schmerzen (chronisch)

SympalSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 15.03.2020 als Datensatz 96282

Sympal

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1968

Sympal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sympal, Sympal 50 mg Injektion, Sympal 25mg, Sympal 25, Sympa, Sympal 25 mg, symphal, Sympal (25mg), sympal 25 Tabl., Sympal (Dexketoprofen) 25mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom