Symptomverstärkung bei Excipial Kids

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Excipial Kids

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Excipial Kids. Bei 100% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Excipial Kids.

Excipial Kids wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Excipial Kids wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Excipial Kids:

Excipial Kids für atopisches Exzem 5 Monate alten Kind mit Symptomverstärkung

Es wurde ein atopisches Exzem festgestellt. Diese Creme wurde mir von einem Hautarzt empfohlen, nach einer kurzen Kortison Pflege auf den betroffenen Stellen. Cortison wurde nach 3 Tagen abgesetzt und danach wurde mit der Exzipial Creme angefangen. Die Creme wurde auf dem ganzen Körper inkl. Gesicht und Kopf angewendet. Die Schurfstellen in den Kniekehlen, auf den Füßen sowie auf der Brust wurden näßend, und mit Bläschen bestückt. Die Stellen auf dem Kopf wurden gelb und eitrig, das Jucken wurde schlimmer. Im Gesicht wurden die Stellen neben den Ohren auf den Wangen extrem trocken, dass die Haut in großen Stücken schuppte. Auf dem Bauch und Rücken waren plötzlich ganz viele rote Pünktchen. Das Jucken wurde schlimmer, dass mein Sohn sich das ganze Gesicht verkratz hat, er schubberte den Kopf am Bettchen und an meiner Schulter. Die Creme kann ich nicht empfehlen, denn sie hat den Zustand deutlich verschlechtert obwohl mir der Hautarzt empfohlen hat, diese Creme trotz Verschlechterung zu nutzen.

Excipial Kids bei atopisches Exzem 5 Monate alten Kind

Excipial Kidsatopisches Exzem 5 Monate alten Kind14 Tage

Es wurde ein atopisches Exzem festgestellt.

Excipial Kids

Glycerin, Dexpanthenol