Temperaturanstieg bei Dafalgan

Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Medikament Dafalgan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Dafalgan. Bei 2% ist Temperaturanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Temperaturanstieg bei Dafalgan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m239,040,00

Dafalgan wurde von Patienten, die Temperaturanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dafalgan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Temperaturanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Temperaturanstieg bei Dafalgan:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen mit Schweißausbrüche, Albträume, Unruhe, Temperaturanstieg

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Dafalgan bei Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganKnöchel, Sehnen und Bänder angerissen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Eingetragen am  als Datensatz 32425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2011
mehr

[]