Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen 5 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen

Raiffeisenstr. 3
    70839 Gerlingen

Sehr heimelige kleine Praxis mit schallisolierten Türen und Wänden - auf Privatsphäre wird super geachtet. An manchen Tagen lässt sie die Ge
    sprächsthemen eher offen, an manchen powert sie direkt Themen an und möchte wohl möglichst auch dabei bleiben. Deswegen hier einen Minuspunkt in Mitbestimmung - teilweise komme ich nichtmal dazu, ein mir wichtiges Thema angemessen zu behandeln in der Sitzung. Gerne erzählt sie eigene Storys - ich bewundere immer wieder, wie sie nie den Faden verlieren zu scheint.
    Auch finde ich es sehr schön, wie gerne sie direkt ins Gespräch kommt, auch wenn noch andere Dinge (z.B. Krankenkarte) zu erledigen sind. Manchmal jedoch merke ich eine etwas kritische (voreingenommene) Haltung, wenn ich bei einer Sitzung wieder von etwas rückschlägigen Ereignissen berichte.
    Schulstr. 12
    70839 Gerlingen

Fachkompetent, freundlich, einfach klasse.

Missenharterweg 38/3
    70839 Gerlingen, Bopser
    Telefon: 07156/2072172
    Weilimdorfer Str. 24
    Telefon: 07156/432097
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Boelckestr. 5

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 5 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychologische Psychotherapeuten in Gerlingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bopser