Psychotherapeuten in Gerbrunn 8 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Gerbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hauptstr. 16
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/46070000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau von Garßen über die gesamte Zeit der Therapie als kompetente, einfühlsame und durchweg wertschätzende Therapeutin erlebt. Ich
    habe viel über mein Denken, Fühlen und Verhalten gelernt und darüber, dass es möglich ist, schrittweise deutliche Veränderungen zu erreichen. Neben konkreten Handlungsschritten, hilfreichen Konzepten und entlastenden Gesprächen war auch Humor ein für mich sehr wertvoller Teil der Sitzungen. Durch die Therapie habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erreicht. Ich bin sicher langfristig davon zu profitieren und bedanke mich ganz herzlich bei Frau von Garßen für ihre Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Am Breiten Sand 15
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/708148
  • C
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Otto-Hahn-Str. 33
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/3048635
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kopernikusstr. 14
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/35823710
  • E
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/66392178
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hauptstr. 16
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/3049612
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hauptstr. 16
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/20080952
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    In der Ebene 15
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/66086301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Therapeut / Psychotherapeuten in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 8 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Therapeut für Psychotherapeuten in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 722 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Frauenland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]