Therapeuten in Brandenburg 2.112 Treffer

Therapeut in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Azadeh Emami, Teltow, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten
    Rheinstraße 7 B
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/944607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Emami ist sehr einfühlsam und authentisch. Sie hat mir in der Psychotherapie dabei geholfen, zu mir selbst zu finden. Jede Sitzung
    war eine besondere Erfahrung für mich. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Berliner Allee 18 e
    16356 Werneuchen
    Telefon: 0174/4264009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychologin ist sehr kompetent und freundlich. Tritt stets sehr loyal und verständnisvoll auf. In den Praxisräume fühlte ich mich stets
    wohl. Ich schätze sehr ihre direkte und ehrliche Art. Ich habe bei ihr gelernt, Dinge von anderen Seiten zu betrachten und mit meiner Verlustangst umzugehen, sowie Stressfaktoren durch andere Handhabung zu minimieren. Frau Kroeber hat eine sehr feinfühlige und motivierende Art. Ich denke gern an diese Therapie zurück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrichsauer Ring 9
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    Telefon: 03303/5413292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Wiegard paßte wirklich alles. Und sie hat mich tatsächlich gesund bekommen. Alles weg: Herrlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kirchplatz 1
    01945 Ruhland
    Telefon: 035752/899711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe Therapeutin. Mit großem Herz. Sehr direkt... Was ich positiv empfand. Ihre Termine waren manchmal etwas anstrengend... Da
    man in sich geht. Sich selbst hinterfragt. Letztendlich ging man jedoch mit neuer Stärke. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ergotherapie
    Eichenhof 2
    16767 Leegebruch
    Telefon: 03304/5659848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, offen, mediezienisch einfühlsam, Therapeutisch versichert.
    Rundum nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Ringstr. 6
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 0179/4170945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und absolut vertrauensvoll.
    Ich persönlich kann nur positives berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Thiemstr. 135
    03048 Cottbus
    Telefon: 0172/3027258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich durchlief bei ihr eine Verhaltenstherapie. Es empfing mich eine freundliche, auf dem Boden gebliebene Therapeutin. Schnell hatte ich Ver
    trauen in ihr Tun und es wurde eine harmonische Beziehung, in welcher es sich gut arbeiten ließ. Natürlich reicht es auch bei ihr nicht aus, sich zu berieseln zu lassen und zu hoffen, dass es helfe. Ich machte alle Hausaufgaben undmusste nach Beendigung der Behandlung feststellen, dass ich einen guten Sprung gemacht hatte. Leider war das aprupteEnde dem geschuldet, dass sie von Lutherstadt Eisleben ach Cottbus ging. Ein leidlicher Verlust für unsere Stadt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Am Dammtor 8
    14913 Jüterbog
    Telefon: 03372/4407535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kinder-und Jugendtherapeutin.
    Versucht immer flexibel Termine zu vergeben, so wie es den Patienten am besten passt.
    Meine
    Tochter ist begeistert und mag diese Frau, der Behandlungserfolg ist sichtbar! Danke für die Unterstützung der letzten Jahre!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Förstersteig 12
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 0172/7137197

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Termine klappen super. Auch sonntags . Immer erreichbar wenn was ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schloßplatz 1
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 038293/442195

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychotherapie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Große Milower Str. 76
    14712 Rathenow
    Telefon: 0151/16554619

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche nach einem Therapieplatz für meine Tochter sind wir bei Frau Füllgrabe gelandet. Meine Tochter fühlt sich bei ihr sehr woh
    l, obwohl sie eigentlich ein sehr schüchternes Kind ist (deshalb sind wir dort). Möchte an dieser Stelle allen Eltern Mut machen, die noch Zweifeln oder Scheu haben, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Bahnhofstr. 16
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/291310

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gute Therapie, die mich weiter gebracht hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physiotherapeuten
    Gallinchener Hauptstr. 35 a
    03051 Cottbus, Gallinchen
    Telefon: 0355/542954

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und habe mich immer wohlgefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Bahnstr. 57 d
    14656 Brieselang
    Telefon: 03323/2221979

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit; gute Zuhörerin; schnelle Terminvergabe;

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physiotherapeuten
    Rotkehlchenstr. 13
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/236388

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Langzeit-Patient und sehr zufrieden.Daumen hoch!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physiotherapeuten
    Otto-Grotewohl-Ring 72
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/3038111

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, man bekommt schnell Termine, das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre stimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Markt 15 / 16
    14913 Jüterbog
    Telefon: 03372/4430416

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 1 c
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/149818

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Maxim-Gorki-Str. 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/526444
  • S
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Breitscheidstr. 26
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 030/68322909
  • T
    Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapeuten
    Schönwalder Str. 32
    14612 Falkensee
    Telefon: 01577/2466627
  • U
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Karl-Liebknecht-Str. 28
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/58502915
  • V
    Physiotherapeuten
    Rudolf-Breitscheid-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/365200
  • W
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hauptstr. 24 a
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    Telefon: 035603/759367
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schillerstr. 6 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/229650
  • Y
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bahnhofsplatz 10
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/616320
  • Z
    Massage
    Frankenstr. 22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/501398
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Jacobstr. 15
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/223558
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    E-u-Jul-Rosenberg-Str 5-6
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03362/501691
  •  
    Krankengymnastik
    Hauptstr. 51
    01945 Schwarzbach
    Telefon: 035752/2689

Therapeut in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 2.112 Therapeut, von denen 17 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Brandenburg beträgt 12,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Brandenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]