Psychotherapeuten in Schauenburg 4 Treffer

• Ulrike Gerstner, Kassel, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Christbuchenstr. 18
    34130 Kassel, Kirchditmold

Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich eine Therapie machen soll. Hatte auch Angst davor was mich da erwartet. Ich hab mich aber so
    verstanden gefühlt und bin so froh dass ich die Therapie bei Frau Gerstner gemacht habe.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrich-Naumann-Str. 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Frau Dr. Lahme-Gronostaj ist eine sehr sympathische und einfühlsame Psychotherapeutin. Mit ihrem großen Fachwissen, ihrem Scharfsinn und ihr
    er Gradlinigkeit hat sie mir geholfen, mit zurückliegenden Therapieerfahrungen endgültig abzuschließen.
    Ich empfehle Frau Dr. Lahme-Gronostaj sehr gerne weiter. Eine solche Therapeutin zu finden ist großes Glück.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Meysenbugstr. 8
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Frau Dr. Janda ist eine sehr sympathische und kompetente Psychologin. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art fasst man sofort Vertrauen.Sie
    nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Bei ihr fühle ich mich wohl und wilkommen.

Seit 23 Jahren leide ich an einem Verwachsungsbauch und bin froh, dass ich so eine hervorragende Psychologin gefunden habe. Sie hat mir schon viele wertvolle Tipps gegeben, damit die Schmerzen meinen Alltag erträglicher machen.

Frau Dr. Janda werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

M.P. Kassel

Therapeut / Psychotherapeuten in Schauenburg

In Schauenburg gibt es 4 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Schauenburg bewertet.
Schauenburg hat 10.256 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

• Elgershausen