Psychotherapeuten in Schauenburg 4 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Schauenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Gerstner, Kassel, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Christbuchenstr. 18
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/68580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich eine Therapie machen soll. Hatte auch Angst davor was mich da erwartet. Ich hab mich aber so
    verstanden gefühlt und bin so froh dass ich die Therapie bei Frau Gerstner gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrich-Naumann-Str. 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/39771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lahme-Gronostaj ist eine sehr sympathische und einfühlsame Psychotherapeutin. Mit ihrem großen Fachwissen, ihrem Scharfsinn und ihr
    er Gradlinigkeit hat sie mir geholfen, mit zurückliegenden Therapieerfahrungen endgültig abzuschließen.
    Ich empfehle Frau Dr. Lahme-Gronostaj sehr gerne weiter. Eine solche Therapeutin zu finden ist großes Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Meysenbugstr. 8
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/713549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Janda ist eine sehr sympathische und kompetente Psychologin. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art fasst man sofort Vertrauen.Sie
    nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Bei ihr fühle ich mich wohl und wilkommen.

    Seit 23 Jahren leide ich an einem Verwachsungsbauch und bin froh, dass ich so eine hervorragende Psychologin gefunden habe. Sie hat mir schon viele wertvolle Tipps gegeben, damit die Schmerzen meinen Alltag erträglicher machen.

    Frau Dr. Janda werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    M.P. Kassel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut / Psychotherapeuten in Schauenburg

In Schauenburg gibt es 4 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Schauenburg bewertet.
Schauenburg hat 10.256 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elgershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]