Therapeuten in Mecklenburg-Vorpommern 1.218 Treffer

Therapeut in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Paech, Rostock, Physiotherapeut, Therapeut
    Physiotherapeuten
    Kröpeliner Str. 53
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0151/23248987
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/2581039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus einer traumatischen Situation heraus bin ich ohne lange Wartezeit in die psychotherapeutische Behandlung durch Prof. Dr. Kuwert gekommen
    . Schnell gab es ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir als Patient und Prof. Dr. Kuwert als Therapeut. Ein halbes Jahr später wechselte ich mit Skepsis von der Einzel - in die Grppentherapie. Doch diese wurde mir schnell genommen. Innerhalb der Gruppe konnte man offen miteinander umgehen. Der Einzelne wurde dabei nicht außer Acht gelassen, so dass jeder die Chance hatte, sein Therapieziel unter Nutzung der Gruppendynamik und eigener Initiative unter hilfreicher und zielstrebiger Unterstützung von Prof. Dr. Kuwert zu erreichen.
    Für mich war die Therapie durch Prof. Dr. Kuwert ein Glücksfall und ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physiotherapeuten
    Am Jungferndiek 7
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/6863157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeuten und sehr effektive Behandlungen. Ich vertraue den Mitarbeitern dieser Praxis vorbehaltlos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physiotherapeuten
    Lindenplatz 1
    19230 Hagenow, Viez
    Telefon: 03883/725335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Physiotherapeutin.Hat mir durch ihre fachliche Kompetenz sehr geholfen bei meiner Kieferdysfunktion!!
    Die Praxis ist liebevoll u
    nd gemütlich eingerichtet,sehr schönes Ambiente.Ich fühle mich dort sehr wohl und in besten Händen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physiotherapeuten
    Friedrich-Loeffler-Str 37
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/7751144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die Therapeutin mit den goldenen Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physiotherapeuten
    Plauerhäger Str. 15
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/953939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Besten! Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hebammen
    Zum Bahnhof 21
    19053 Schwerin
    Telefon: 0157/58157584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lena ist eine wundervolle Hebamme, die sich mit viel Herz und Zeit um meine Stillprobleme gekümmert hat. Ich habe während meiner Elternzeit
    zu ihr gewechselt und bin super happy damit. Sie hat mir viele Tipps zum Stillen gegeben, kann super zuhören und ist auch total liebevoll mit meiner Kleinen.

    Außerdem habe ich einen Rückbildungskurs bei ihr besucht und der war auch super :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    An den Wurthen 10
    17489 Greifswald
    Telefon: 01573/5426250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger psychologischer Beratung
    war die Therapie endlich erfolgreich, Danke
    - nett, kompetent und verständnißvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physiotherapeuten
    Mauerstr. 4
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/3202565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zahlreichen Versuchen, meine HWS-Beschwerden in den Griff zu bekommen hatte ich mich für die Atlas-Korrektur entschieden, um schließlic
    h die Ursache der Beschwerden anzugehen. Schon der erste Telefonkontakt machte einen sehr guten Eindruck und beim Betreten der Praxis bestätigte sich die richtige Wahl: super-nette Mitarbeiter, fröhliche Atmosphäre im Wartebereich, kein schnelles Abfertigen, alle Anliegen werden zuvorkommend beantwortet, man fühlt sich gleich sehr wohl in dieser Praxis!

    Nach so gut wie keiner Wartezeit gab es zunächst ein ausführliches Anamnese-Gespräch. Es ist wirklich toll, was für ein breites, ganzheitliches Fachwissen Frau Döscher-Düde zu Beschwerden und Ursachen hat (perfekt, dass sie zusätzlich Heilpraktikerin ist). Wo Ärzte bei bildgebenden Verfahren einfach nur sagen: "da ist nichts zu sehen!", hat man endlich das Gefühl, ernst genommen zu werden und man muss die Beschwerden nicht großartig erklären, da diese bei mir durch einen verschobenen/ schiefen Atlas-Wirbel auch logisch nachzuvollziehen waren.

    Die Behandlung mit dem Gerät für die Lockerung der Muskulatur war recht entspannend. Dann die eigentliche Behandlung der Atlas-Korrektur war auch auszuhalten, dank Frau Döscher-Düde, die die Behandlung sehr professionell und einfühlsam durchführte, und immer wieder zwischendurch wurde die Position des Atlas-Wirbels überprüft, das gibt einem zusätzlich ein sichereres Gefühl.

    Auf den "Nachher-Bildern" war sofort ein deutlicher Unterschied in der Körperhaltung zu sehen. Der größte Erfolg direkt nach der Behandlung war für mich, dass ich meinen Kopf wieder nach oben heben konnte, und sehr starke Kopfschmerzen waren so gut wie verschwunden.

    Man erhält nach der Behandlung eine Mappe mit sehr vielen interessanten Hinweisen und Tipps, um die Regeneration des Körpers zu unterstützen, da es wohl eine Weile dauert, bis diverse Beschwerden sich zurückbilden, die z.B. durch bedrängte Nerven entstanden sind und über eine längere Zeit bestanden haben.

    An einem Kontrolltermin wurden noch einmal der optimale Sitz des Atlas-Wirbels kontrolliert und außerdem Muskelverspannungen im Rücken- Nacken- Hals- Bereich gelöst, dadurch wurden die Beschwerden nochmals um einiges besser! Es gibt noch ein paar leichtere Restbeschwerden, aber es ist noch nicht viel Zeit vergangen seit der Atlas-Korrektur und der Trend geht weiter aufwärts!

    Ganz toll ist auch: es wird einem immer wieder Mut gemacht, bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an das Praxis-Team wenden, die telefonische Erreichbarkeit ist super und Parkplätze sind direkt vor der Tür! Ich kann diese Praxis und die Atlas-Korrektur nur jedem bei entsprechenden Beschwerden wärmstens empfehlen, und muss sagen, es war die beste Entscheidung ever! Dafür hat sich die etwas weitere Fahrt definitiv gelohnt! Vielen herzlichen Dank Frau Döscher-Düde, auch an das Praxis-Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Münzstr. 27
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/55776910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kennenlernen,einlassen, Vertrauen und lernen,bereit für Klarheit und Wahrheit.
    Wenn man Hilfe will,ist Frau Seblewske die erste Wahl um we
    iter zu kommen. Sie ist die Therapeutin die ich immer wieder wählen würde!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physiotherapeuten
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/775615

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler ist eine absolut kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, welche sich bei den Behandlungen sehr viel Mühe gibt um den Patien
    ten optimal zu behandeln.
    Ich selbst war mehrfach in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Rahnstädter Weg 41
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/24369916

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schütt ist sehr zugewandt, einfühlsam und versucht immer im Sinne des Patienten zu handeln. Einzig die Wartezeiten und die Organisation
    der Termine sind etwas schwierig.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physiotherapeuten
    Heinrich-Heine-Str. 4
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/3754932
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Rungestr. 16
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4903795
  • N
    Physiotherapeuten
    Beethovenstr. 11
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/735757
  • O
    Krankengymnastik
    Klosterstr. 54
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5661738
  • P
    Massage, Krankengymnastik
    Sonnenkamp 1
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5822931
  • Q
    Krankengymnastik
    Torfsteg 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5669977
  • R
    Krankengymnastik
    Kranichstr. 9
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4229566
  • S
    Physiotherapeuten
    Am Grünen Tor 9
    17089 Burow
    Telefon: 03965/210485
  • T
    Massage, Krankengymnastik
    Ahornweg 35
    17094 Burg Stargard
    Telefon: 039603/21629
  • U
    Krankengymnastik
    Quastenberger Damm 12
    17094 Burg Stargard
    Telefon: 039603/20450
  • V
    Massage, Krankengymnastik
    Gartenstr. 4
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/431675
  • W
    Massage, Krankengymnastik
    Jarmener Str. 3
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/223267
  • X
    Massage, Krankengymnastik
    Burgstr. 19
    17126 Jarmen
    Telefon: 039997/10469
  • Y
    Krankengymnastik
    Demminer Str. 25
    17126 Jarmen
    Telefon: 039997/12856
  • Z
    Physiotherapeuten
    Hinrichsfelder Str. 1
    17139 Gielow
    Telefon: 039957/20832
  •  
    Physiotherapeuten
    Am Markt 6
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/211727
  •  
    Physiotherapeuten
    Fritz-Reuter-Str. 3
    17153 Stavenhagen
    Telefon: 039954/22637
  •  
    Physiotherapeuten
    Neue Str. 1
    17153 Stavenhagen
    Telefon: 039954/31711

Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1.218 Therapeut, von denen 11 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 69,7 Tage und ist damit um 47,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]