Therapeuten in Mecklenburg-Vorpommern 1.218 Treffer

Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern

• Martin Paech, Rostock, Physiotherapeut, Therapeut
    Kröpeliner Str. 53
    18055 Rostock, Mitte
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Aus einer traumatischen Situation heraus bin ich ohne lange Wartezeit in die psychotherapeutische Behandlung durch Prof. Dr. Kuwert gekommen
    . Schnell gab es ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir als Patient und Prof. Dr. Kuwert als Therapeut. Ein halbes Jahr später wechselte ich mit Skepsis von der Einzel - in die Grppentherapie. Doch diese wurde mir schnell genommen. Innerhalb der Gruppe konnte man offen miteinander umgehen. Der Einzelne wurde dabei nicht außer Acht gelassen, so dass jeder die Chance hatte, sein Therapieziel unter Nutzung der Gruppendynamik und eigener Initiative unter hilfreicher und zielstrebiger Unterstützung von Prof. Dr. Kuwert zu erreichen.
    Für mich war die Therapie durch Prof. Dr. Kuwert ein Glücksfall und ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen.
    Am Jungferndiek 7
    18182 Bentwisch

Sehr kompetente Therapeuten und sehr effektive Behandlungen. Ich vertraue den Mitarbeitern dieser Praxis vorbehaltlos.

Lindenplatz 1
    19230 Hagenow, Viez

Super gute Physiotherapeutin.Hat mir durch ihre fachliche Kompetenz sehr geholfen bei meiner Kieferdysfunktion!!
    Die Praxis ist liebevoll u
    nd gemütlich eingerichtet,sehr schönes Ambiente.Ich fühle mich dort sehr wohl und in besten Händen!!
    Friedrich-Loeffler-Str 37

Für mich die Therapeutin mit den goldenen Händen

Plauerhäger Str. 15
    19395 Plau am See

Die Besten! Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben!

Hebammen
    Zum Bahnhof 21
    19053 Schwerin

Lena ist eine wundervolle Hebamme, die sich mit viel Herz und Zeit um meine Stillprobleme gekümmert hat. Ich habe während meiner Elternzeit
    zu ihr gewechselt und bin super happy damit. Sie hat mir viele Tipps zum Stillen gegeben, kann super zuhören und ist auch total liebevoll mit meiner Kleinen.

Außerdem habe ich einen Rückbildungskurs bei ihr besucht und der war auch super :)
    An den Wurthen 10

Nach jahrelanger psychologischer Beratung
    war die Therapie endlich erfolgreich, Danke
    - nett, kompetent und verständnißvoll

Mauerstr. 4
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/3202565

Nach zahlreichen Versuchen, meine HWS-Beschwerden in den Griff zu bekommen hatte ich mich für die Atlas-Korrektur entschieden, um schließlic
    h die Ursache der Beschwerden anzugehen. Schon der erste Telefonkontakt machte einen sehr guten Eindruck und beim Betreten der Praxis bestätigte sich die richtige Wahl: super-nette Mitarbeiter, fröhliche Atmosphäre im Wartebereich, kein schnelles Abfertigen, alle Anliegen werden zuvorkommend beantwortet, man fühlt sich gleich sehr wohl in dieser Praxis!

Nach so gut wie keiner Wartezeit gab es zunächst ein ausführliches Anamnese-Gespräch. Es ist wirklich toll, was für ein breites, ganzheitliches Fachwissen Frau Döscher-Düde zu Beschwerden und Ursachen hat (perfekt, dass sie zusätzlich Heilpraktikerin ist). Wo Ärzte bei bildgebenden Verfahren einfach nur sagen: "da ist nichts zu sehen!", hat man endlich das Gefühl, ernst genommen zu werden und man muss die Beschwerden nicht großartig erklären, da diese bei mir durch einen verschobenen/ schiefen Atlas-Wirbel auch logisch nachzuvollziehen waren.

Die Behandlung mit dem Gerät für die Lockerung der Muskulatur war recht entspannend. Dann die eigentliche Behandlung der Atlas-Korrektur war auch auszuhalten, dank Frau Döscher-Düde, die die Behandlung sehr professionell und einfühlsam durchführte, und immer wieder zwischendurch wurde die Position des Atlas-Wirbels überprüft, das gibt einem zusätzlich ein sichereres Gefühl.

Auf den "Nachher-Bildern" war sofort ein deutlicher Unterschied in der Körperhaltung zu sehen. Der größte Erfolg direkt nach der Behandlung war für mich, dass ich meinen Kopf wieder nach oben heben konnte, und sehr starke Kopfschmerzen waren so gut wie verschwunden.

Man erhält nach der Behandlung eine Mappe mit sehr vielen interessanten Hinweisen und Tipps, um die Regeneration des Körpers zu unterstützen, da es wohl eine Weile dauert, bis diverse Beschwerden sich zurückbilden, die z.B. durch bedrängte Nerven entstanden sind und über eine längere Zeit bestanden haben.

An einem Kontrolltermin wurden noch einmal der optimale Sitz des Atlas-Wirbels kontrolliert und außerdem Muskelverspannungen im Rücken- Nacken- Hals- Bereich gelöst, dadurch wurden die Beschwerden nochmals um einiges besser! Es gibt noch ein paar leichtere Restbeschwerden, aber es ist noch nicht viel Zeit vergangen seit der Atlas-Korrektur und der Trend geht weiter aufwärts!

Ganz toll ist auch: es wird einem immer wieder Mut gemacht, bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an das Praxis-Team wenden, die telefonische Erreichbarkeit ist super und Parkplätze sind direkt vor der Tür! Ich kann diese Praxis und die Atlas-Korrektur nur jedem bei entsprechenden Beschwerden wärmstens empfehlen, und muss sagen, es war die beste Entscheidung ever! Dafür hat sich die etwas weitere Fahrt definitiv gelohnt! Vielen herzlichen Dank Frau Döscher-Düde, auch an das Praxis-Team!
    Münzstr. 27
    19055 Schwerin

Kennenlernen,einlassen, Vertrauen und lernen,bereit für Klarheit und Wahrheit.
    Wenn man Hilfe will,ist Frau Seblewske die erste Wahl um we
    iter zu kommen. Sie ist die Therapeutin die ich immer wieder wählen würde!
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald

Frau Winkler ist eine absolut kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, welche sich bei den Behandlungen sehr viel Mühe gibt um den Patien
    ten optimal zu behandeln.
    Ich selbst war mehrfach in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Rahnstädter Weg 41
    18069 Rostock, Ortsamt 5

Frau Schütt ist sehr zugewandt, einfühlsam und versucht immer im Sinne des Patienten zu handeln. Einzig die Wartezeiten und die Organisation
    der Termine sind etwas schwierig.
    Heinrich-Heine-Str. 4
    17153 Stavenhagen
    Neue Str. 1
    17153 Stavenhagen

Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1.218 Therapeut, von denen 11 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 69,7 Tage und ist damit um 47,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.