Psychotherapeuten in Seevetal 6 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30061945

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Arbeitsbedingten Burn-outs, den ich, Dank meiner Therapie bei Herrn Stremme, nun meiner Ignoranz eindeutigen Körpersignalen gege
    nüber zuschreibe, hatte ich eine Reihe von schlimmen Panikattacken. Zunächst kam ich nicht im geringsten auf die Idee einer Erschöpfunsdepression, und klapperte sämtliche Ärzte ab: "Ich ein Burn - out, wie ein Manager? Undenkbar!" Aber eine Forschungsarbeit betreibend, bei der man sich als Dozent nebenbei noch alle Probleme seiner Doktoranden antut, führt eben zu einer psycho-physischen Überlastung. Das habe ich aus der Therapie mitgenommen, und eine Reihe von Paradigmata zur Einjustierung von Stress und Ruhephasen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Dahlenkamp 15
    21077 Hamburg, Eißendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7909310
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/775811
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Langenberg 17
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/76112144
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schultwiete 2
    21077 Hamburg, Sinstorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/70104995
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bremer Str. 295 f
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7609487
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Meckelfelder Weg 57
    21079 Hamburg, Sinstorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/77110228
  • N
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Grenzkehre 8
    21079 Hamburg, Sinstorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/76969944
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Langenberg 17
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/76112144
  • P
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Sinstorfer Kirchweg 74-92
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/70973432

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Therapeut / Psychotherapeuten in Seevetal

In Seevetal gibt es 6 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 7036 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Emmelndorf
  • Hittfeld
  • Maschen
  • Glüsingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]