Therapeuten in Holle 6 Treffer

Therapeut in Holle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Physiotherapeuten
    Breienskamp 24
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05121/868743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krause verfügt nicht nur über ein extrem breites und langjähriges Fachwissen und hat ein Repertoire aus den unterschiedlichsten Technik
    en, auch osteopathischen, sie hat darüber hinaus ein wirklich einzigartiges Gespür für komplexe Fälle, in denen andere Physiotherapeuten und Osteopathen und selbst auch Ärzte nicht weiterwissen. Ich kam damals zu ihr mit Knieschmerzen, mit denen ich mehrere Jahre von Arzt zu Arzt und Therapeut zu Therapeut gelaufen war, immer erfolglos. Frau Krause löste die Schmerzen innerhalb weniger Sitzungen auf. Sie ist zudem sehr einfühlsam und freundlich.
    Kurz: eine ganz klare, rückhaltlose Weiterempehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Krankengymnastik
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05121/515292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maibaum ist einfühlsam, empatisch und versteht definitiv etwas von ihrem Handwerk als Osteopathin. Ich habe jedesmal wenn ich bei ihr w
    ar, keine Schmerzen mehr, und mein Körper ist wieder gerade "gerückt". Einfach nur klasse und eine klare Empfehlung!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut in Holle

In Holle gibt es 6 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Holle bewertet.
Holle hat 7.327 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1222 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Grasdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]