Ärzte in Holle 7 Treffer

Arzt in Holle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Landwehr 20 b
    31185 Söhlde, Nettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05123/7020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Man merkt gleich, hier wird mit sehr viel Freude an der Arbeit praktiziert. Alle haben ein lächeln auf den Lippen und man
    wird auch nicht dumm angemacht, wenn man zu spät kommt. Die beiden Ärzte sind beide sehr nett und kompetent und die Helferinnen sind mega und legen sich auch richtig ins Zeug um einen Termine bei Fachärzten zu machen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar diese Hausarztpraxis gefunden zu haben. Bleibt so !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landwehr 20 b
    31185 Söhlde, Nettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05123/7020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Bauchschmerzen und wurde auch ausserhalb der regulären Sprechzeiten sofort drangenommen. ich musste nicht lange warten und wurde sofor
    t durchgecheckt. Im Ultraschall hat der Arzt dann die diagnose gefunden und mich ins krankenhaus überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hubertusstr. 42
    38279 Sehlde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05341/338021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super geht auch ohne Stress

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinder Str. 3 a
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05064/380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausärzte (Allgemeinmediziner) die es gibt! Immer wieder richtig und gut behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05067/3811

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und hilfsbereit auf die Patienten eingeht. Man merkt, dass ihm der Patient wichtig ist. Der beste
    Arzt für mich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinder Str. 3 a
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05064/380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette junge Ärztin, die sich sehr bemüht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05067/1004

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer netter Arzt

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    In den Sieben Äckern 7
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05064/244

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie kann ein Arzt in der Gegend rum fahren als Landarzt und behaupten, er ist immer von den
    Sprechstundenzeiten 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr für
    seine Patienten da.

    Ich glaube Herr Falkenstein ist noch nicht in der Realität in seiner Landarztpraxis angekommen!

    E
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Papenkamp 1
    31174 Schellerten, Dingelbe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05123/633

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 12
    31167 Bockenem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05067/249454

    Augenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    An der Innerste 2 a
    38271 Baddeckenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05345/230

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Integrative Medizin, Klopfakupressur, Lebens- und Beziehungsberatung, Quantenheilung, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Tiefe Str. 11
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05341/1887933

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05067/1006
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Homöopathie
    Osterlinder Str. 6
    38228 Salzgitter, Osterlinde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05341/9056126
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05067/1006
  • Y
    Allgemeinmedizin
    An der Innerste 2 a
    38271 Baddeckenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05345/230

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Praktische Ärzte
    An der Innerste 2 a
    38271 Baddeckenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05345/230
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Prof.-Hillebrand-Str. 2 c
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05064/5184159
  •  
    Innere Medizin
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05067/1004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Holle

In Holle gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Holle bewertet.
Holle hat 7.327 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Holle beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Holle beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Holle beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]