Therapeuten in Rheinland-Pfalz 4.409 Treffer

Therapeut in Städten in Rheinland-Pfalz

Therapeut in Rheinland-Pfalz

Burnout-Coaching, Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapeuten
    Ruchheimer Str. 15
    Westring 6
    67256 Weisenheim am Sand
    Parkstr. 31
    67655 Kaiserslautern

Sehr kompetent spricht auch sachen an die die anderen Ärzte immer in den Hintergrund gestellt haben so auf die art nicht wichtig

Straßburger Allee 26
    54295 Trier, Heiligkreuz

Ich fühlte mich zu 100% verstanden und gut aufgehoben. Ich habe mich von Anfang an auf die Therapie voll eingelassen und vertraute in das Fa
    chwissen von Frau Keim-Cullmann. Das führte wiederum bei mir zu einem sehr schnellen Erfolg. Ich kann und möchte hiermit die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
    Massage
    Hospitalgasse 8-10
    55543 Bad Kreuznach

Bin sehr zu frieden beim Herrn Rausch. Sehr Netter und Kompetenter Mann. Die Behandlung Hilft mir sehr gut.

Bahnhofstr. 89
    54459 Wiltingen

Fühle mich wohl und verstanden und sehr gut aufgehoben. Danke..

Zweibrücker Str. 21
    66953 Pirmasens

Eine Praxis so ganz anders als diese Praxen mit Kabinen in denen man hört was nebenan getratscht wird. Helle, grosse und abgeschlossene Räum
    e.
    Die Therapeuten organisieren eine Selbsthilfegruppe für Lymphpatienten und informieren via Facebook und in Blogs . Ganz modern und engagiert. Einfach mal Sportphysiotherapie Zehfuß oder Praxis Zehfuß Pirmasens googlen. Keine Angestellten: Sie sind beim Cheftherapeuten bzw der Chefin.
    Termine sind auch nach 18 Uhr noch möglich und Herr Zehfuß hält immer wieder Vorträge und Workshops ab. Gutes Wellnessangebot und jährlich Fortbildungen.
    Ravenestr. 29
    56812 Cochem

Nach einer Fussfraktur wurde ich in der Praxis von Anna Penner sehr professionell behandelt.

Graußengarten 3
    55452 Windesheim

Einfühlsam, fachlich fundiert und sehr sympathisch gestaltet Frau Plocke die Therapie.

Kästrich 38
    55116 Mainz

Frau Feller ist eine großartige Psychotherapeutin, die ich nach meinem Umzug aus Mainz ins Ruhrgebiet gerne mitgenommen hätte.

Sie hat be
    i mir 2015 (aber nicht zwischen Tür und Angel, sondern erst, nachdem sie mich richtig kennengelernt hat!) eine Verdachtsdiagnose auf Adhs im Erwachsenenalter gestellt, welche kurz darauf in der Uniklinik bestätigt wurde. Ich bin ihr bis heute dankbar, dass Sie als erste und einzige gecheckt hat, was mit mir los ist, da ich es ausgesprochen gut kompensieren kann.

Ansonsten ist sie ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Mensch, dazu humorvoll und ihre Therapie ist vielfältig und oft Schulenübergreifend, an den Bedarfen der Patienten orientiert.
    Theodor-Heuss-Allee 14
    54292 Trier, Trier-Nord

Frau Siebler war die beste Therapeutin, die ich bisher hatte. Schon nach kurzer Zeit hat sie den Kern meines Problems erkannt und mit mir da
    ran gearbeitet, indem sie stets die passenden Fragen gestellt und die richtigen Worte gefunden hat. Ich habe mich in ihrer Praxis und während der Sitzungen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben.
    Definitive Weiterempfehlung!
    Schulstr. 24
    54538 Hontheim

Sehr kompetenter und freundlicher Mensch, auch bei jungen Erwachsenen.

Ergotherapie
    Maximilianstr. 28
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Sehr gute Behandlung, sehr kompetent, dem Heilungsprozess angepasst, höflich, menschlich, angenehmer Umgang, gute Gespräche, einfach angene
    hmer Mensch. Die Thermine waren immer selber Wochentag- selbe Zeit-- einfacher- logischer- einprägsamer geht´s nicht. Es wäre super, wenn alle Menschen so umgänglich wären- vor allem in den medizienischen Bereichen.Schade daß meine Behandlung endet. Ich wünsche Frau Zosel alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg.
    Krankengymnastik
    Eisenbahnstr. 30
    66862 Kindsbach

.eine Erfahre
    Ung ist sehr gut

Ringstr. 60 a
    55566 Bad Sobernheim

Ich bin Bei Frau Wagner
    Achtet auf alles ,sehr kompetent und gewissenhaft
    Hat immer wieder neue Ansätze
    Bin bis jetzt begeistert

Linienstr. 8
    76829 Landau in der Pfalz

Mit Herrn Schleich hatte ich großes Glück. Über 4 Jahre (beginnend ab dem 22.03.2013) begleitete er mich mit einer "Verhaltenstherapie". Die
    se beinhaltete u.a. auch eine Schematherapie.

Zur Behandlung standen bei mir Themen mit z.T. bereits bestehende Diagnosen wie:
    Sucht, Einfache Aktivitäts- und Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) inkl. vers. Komorbiditäten, Depressionen, Internetpornographie, Zwangshandlungen, Somatisierungsstörungen, Panikstörungen, Angststörungen, Hypochondrische Störung, Schädlicher Gebrauch von Alkohol, kombinierte und andere Persönlichkeitsstörungen, Scham etc.

Zu Anfang der Therapie fasste ich zu Hr. Schleich bald Vertrauen. Dabei half es mir sehr, dass er sich nie empört oder sonst wie entsetzt über all meiner ‚Schandtaten‘ zeigte oder sonstwie sein Unverständnis zeigte.

Er hört sehr gut zu, macht viel Notizen und gab mir Antworten auf all meine Fragen, weshalb ich mich immer auch ernst genommen fühlte.

Wenn es die Situation erforderte, zeigte Sich Herr Schleich flexibel und besprach mit mir meine jeweils aktuellen Probleme, auch wenn wir ansonsten an Letzteres Thema angeknüpft hätten.

Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde Ihn mir jeder Zeit erneut als Verhaltenstherapeut wünschen.

Nach 4 Jahren war jedoch mein Bedarf an einer 'Verhaltenstherapie' gedeckt. Die Themen, die angesprochen werden mussten, waren annähernd alle in der Therapie abgehandelt worden.

Da ich in meinem pers. Fall mit einer Verhaltenstherapie nicht alle meine Probleme restlos aus der Welt schaffen konnte, einigten wir uns, dass ich mich im weiteren Verlauf um eine 'Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie' umschaue, die Herr Schleich jedoch nicht anbiete.

Auch in diesem Wunsch von mir, ermunterte mich Hr. Schleich und gab mir eine Liste von Therapeuten mit tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie an die Hand, sowie div. Internetadressen mit Verzeichnissen solcher Therapeuten.
    Kaiserstr. 38

66862 Kindsbach
    Feldstr. 7
    54290 Trier

Therapeut in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 4.409 Therapeut, von denen 19 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Rheinland-Pfalz beträgt 7,9 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Rheinland-Pfalz beträgt 4 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.