Psychotherapeuten in Schöndorf 1 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Schöndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Bahnhofstr. 89
    54459 Wiltingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06501/9878354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich wohl und verstanden und sehr gut aufgehoben. Danke..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Theodor-Heuss-Allee 14
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0651/9917191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siebler war die beste Therapeutin, die ich bisher hatte. Schon nach kurzer Zeit hat sie den Kern meines Problems erkannt und mit mir da
    ran gearbeitet, indem sie stets die passenden Fragen gestellt und die richtigen Worte gefunden hat. Ich habe mich in ihrer Praxis und während der Sitzungen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben.
    Definitive Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut / Psychotherapeuten in Schöndorf

In Schöndorf gibt es 1 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Schöndorf bewertet.
Schöndorf hat 752 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 752 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]