Tonsiotren H für Angina tonsillaris

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Angina tonsillaris. Bei 1% wurde Tonsiotren H eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angina tonsillaris in Verbindung mit Tonsiotren H.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tonsiotren H für Angina tonsillaris auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tonsiotren H für Angina tonsillaris liegen vor:

Tonsiotren H für Fieber, Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Tonsiotren H wurde bei unserem Sohn (7 Jahre alt,Zustand nach 3x Fieberkrampf, oft Mandelentzündung mit hohem Fieber) angewandt, um Antibiotika zu umgehen. Schon am 3. Tag ist das Fieber von anfangs 39,8 auf 37,6-38 Grad gesunken und steigt nicht mehr. Die Beläge auf den Tonsillen sind auch rückläufig. Die Tablette ist geschmacklos und man muss sie einfach im Mund zergehen lassen, für Kinder die noch keine Tabletten schlucken können super

Tonsiotren H bei Fieber, Angina tonsillaris

Tonsiotren HFieber, Angina tonsillaris6 Tage

Eingetragen am 16.05.2016 als Datensatz 73027

Tonsiotren H

Saccharose, Lactose

Geburtsjahr:2009

Tonsiotren H wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tonsiotren H, Tonsiotren

Angina tonsillaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina tonsillaris, eitrige Angina