Traumveränderungen bei Stribild

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Stribild

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Stribild. Bei 12% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Traumveränderungen bei Stribild.

Wo kann man Stribild kaufen?

Stribild ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stribild wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stribild wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Stribild:

Stribild für HIV mit Traumveränderungen

ich bin seit etwa über 10 Jahre HIV Positive. ich habe viele verschiedene Medikamenten ausprobiert und einige da von nach längere zeit eingenommen. seit seit ca. 4 Monaten nehme ich Stribild. was ich sehr gut finde, dass man nur ein Tablette am tag nehmen muss. Sehr gut verträglich und was Nebenwirkungen angeht ich habe einzige Nebenwirkung und diese wäre stark abnormale Träumen und sehr lebhaft, am Anfang war sehr extrem und nach einige zeit ist etwa weniger geworden aber ist nicht ganz weg, ich Träme jeden nacht und manchmal sehr lebhaft und farbig, fast real, das ist nicht gut und belastet die Psyche, als sonnsten kann ich diese Behandlung empfehlen.

stribild bei HIV

stribildHIV4 Monate

als sonnsten kann ich diese Behandlung empfehlen.

stribild

Elvitegravir, Cobicistat, Emtricitabin, Tenofovirdisoproxil