Traumveränderungen bei Stribild

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Stribild

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Stribild. Bei 12% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Traumveränderungen bei Stribild.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,32

Wo kann man Stribild kaufen?

Stribild ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stribild wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stribild wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Stribild:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Stribild für HIV mit Traumveränderungen

ich bin seit etwa über 10 Jahre HIV Positive. ich habe viele verschiedene Medikamenten ausprobiert und einige da von nach längere zeit eingenommen. seit seit ca. 4 Monaten nehme ich Stribild. was ich sehr gut finde, dass man nur ein Tablette am tag nehmen muss. Sehr gut verträglich und was Nebenwirkungen angeht ich habe einzige Nebenwirkung und diese wäre stark abnormale Träumen und sehr lebhaft, am Anfang war sehr extrem und nach einige zeit ist etwa weniger geworden aber ist nicht ganz weg, ich Träme jeden nacht und manchmal sehr lebhaft und farbig, fast real, das ist nicht gut und belastet die Psyche, als sonnsten kann ich diese Behandlung empfehlen.

stribild bei HIV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stribildHIV4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin seit etwa über 10 Jahre HIV Positive. ich habe viele verschiedene Medikamenten ausprobiert und einige da von nach längere zeit eingenommen.
seit seit ca. 4 Monaten nehme ich Stribild. was ich sehr gut finde, dass man nur ein Tablette am tag nehmen muss. Sehr gut verträglich und was Nebenwirkungen angeht ich habe einzige Nebenwirkung und diese wäre stark abnormale Träumen und sehr lebhaft, am Anfang war sehr extrem und nach einige zeit ist etwa weniger geworden aber ist nicht ganz weg, ich Träme jeden nacht und manchmal sehr lebhaft und farbig, fast real, das ist nicht gut und belastet die Psyche,

als sonnsten kann ich diese Behandlung empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 58246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

stribild
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Elvitegravir, Cobicistat, Emtricitabin, Tenofovirdisoproxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2013
mehr

[]