Traumveränderungen bei Sustiva

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Sustiva

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Sustiva. Bei 17% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Sustiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg079
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,12

Sustiva wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sustiva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Sustiva:

 

Sustiva für HIV-Infektion mit Traumveränderungen

Ich nehme Sustiva gute 10 Jahre Abends - früh Kivxa, natürlich muss man sich daran gewöhnen ! Da ich grundsätzlich am Abend warm esse, muss man drauf achten, dass man erst nach 2 Stunden die Tablette einnimmt - je fetter das Essen umso mehr Zeit sollte zwischen der Mahlzeit und der Tabletten einnahme sein - sonst verrückte Träume !!! - obwohl ich mit dieser Träumerei absolut keine Probleme habe - ich Träume gerne - insbesondere in der Anfangszeit war das verschwommene ist es Realität oder Traum !!! Auch nehme ich erst die Sustiva zu mir wenn ich im Bett und Müde !! bin . Wenn ich nicht Einschlafen kann, weil ich noch nicht richtig müde bin , wirkt die Tablette und ich habe eine unruhige Nacht - die sich dann früh auch auf mein Wohlgefühl auswirkt - unsicherrer Gang , etwas schwindlig - müde - gibt sich in den Vormittagsstunden ! Also dardurch habe ich auch keine feste Tabletten-Einnahme Zeit - man muss also nicht unbedingt sich den Wecker stellen !! meine Viruslast ist seit Jahren unter der Nachweisgrenze ! Auch ohne feste Einnahme Zeiten ! Kam auch schon vor das ich eine...

Sustiva bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SustivaHIV-Infektion10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sustiva gute 10 Jahre Abends - früh Kivxa, natürlich muss man sich daran gewöhnen !
Da ich grundsätzlich am Abend warm esse, muss man drauf achten, dass man erst nach 2 Stunden die Tablette einnimmt - je fetter das Essen umso mehr Zeit sollte zwischen der Mahlzeit und der Tabletten einnahme sein - sonst verrückte Träume !!! - obwohl ich mit dieser Träumerei absolut keine Probleme habe - ich Träume gerne - insbesondere in der Anfangszeit war das verschwommene ist es Realität oder Traum !!! Auch nehme ich erst die Sustiva zu mir wenn ich im Bett und Müde !! bin .
Wenn ich nicht Einschlafen kann, weil ich noch nicht richtig müde bin , wirkt die Tablette und ich habe eine unruhige Nacht - die sich dann früh auch auf mein Wohlgefühl auswirkt - unsicherrer Gang , etwas schwindlig - müde - gibt sich in den Vormittagsstunden ! Also dardurch habe ich auch keine feste Tabletten-Einnahme Zeit - man muss also nicht unbedingt sich den Wecker stellen !! meine Viruslast ist seit Jahren unter der Nachweisgrenze ! Auch ohne feste Einnahme Zeiten ! Kam auch schon vor das ich eine Tablette vergessen habe - dann lasse ich die andere auch weg und fange nächsten Tag wieder an !Mit diese Kenntniss mache ich auch meine eigene versuche - so esse ich Abends nicht so fettreich und lasse 4 Stunden bis zur Einnahme der Tablette vergehen - und schon träume ich nicht !
Also wer Probleme mit Sustiva hat sollte mal versuchen erst im Bett - wenn man sich schlafen legt die Tablette zu nehmen und sollte zuvor nichts mehr gegessen haben ( min.2 Stunden - bei Fettreichen - Übigen Speisen noch mehr Stunden !! )

Eingetragen am  als Datensatz 64721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sustiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Efavirenz

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sustiva für HIV mit Traumveränderungen

Sustiva ist gut verträglich; vergleichbar mit nem leichten Joint den man Abends raucht. Zu Anfang fühlt man sich morgens noch etwas schlapp, dies vergeht aber bald. Einzige Nebenwirkung ist, dass man sehr lebhafte Träume hat. Nehme Sustiva seit 7 Jahren. Habe mich daran gewöhnt und super Werte: 1.100 T-Helfer-Zellen. Insgesamt sehr empfehlenswert...hohe Wirksamkeit!

Sustiva bei HIV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SustivaHIV7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sustiva ist gut verträglich; vergleichbar mit nem leichten Joint den man Abends raucht. Zu Anfang fühlt man sich morgens noch etwas schlapp, dies vergeht aber bald.
Einzige Nebenwirkung ist, dass man sehr lebhafte Träume hat.
Nehme Sustiva seit 7 Jahren. Habe mich daran gewöhnt und super Werte: 1.100 T-Helfer-Zellen.

Insgesamt sehr empfehlenswert...hohe Wirksamkeit!

Eingetragen am  als Datensatz 52517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sustiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Efavirenz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]