Unruhe bei Catapresan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Catapresan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Catapresan. Bei 33% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Catapresan.

Catapresan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Catapresan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Catapresan:

Catapresan für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Catapresan 150 bei Bluthochdruck

Catapresan 150Bluthochdruck4 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Clonidin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an