Venostasin für Krampfadern

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Krampfadern. Bei 11% wurde Venostasin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern in Verbindung mit Venostasin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,990,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Venostasin für Krampfadern auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Venostasin für Krampfadern liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,3 von 10,0 Punkten

Venostasin für Venenleiden, Krampfadern mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Tabletten seit 2 Monaten und ich spüre bisher grosse Besserung in Kombination mit einer Creme gehts nur ich hab nach wie vor Schmerzen am Knie da ich dort eine grosse Krampfader habe. Wende die Tabletten und die Creme an dann gehts einigermassen denke aber es wird nichts über eine OP herum helfen.

Venostasin bei Krampfadern; Heparin bei Venenleiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenostasinKrampfadern-
HeparinVenenleiden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Tabletten seit 2 Monaten und ich spüre bisher grosse Besserung in Kombination mit einer Creme gehts nur ich hab nach wie vor Schmerzen am Knie da ich dort eine grosse Krampfader habe. Wende die Tabletten und die Creme an dann gehts einigermassen denke aber es wird nichts über eine OP herum helfen.

Eingetragen am 13.11.2010 als Datensatz 30040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venostasin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Heparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roßkastaniensamen, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2010
mehr

Venostasin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Venostasin 240-290 mg, Venostasin, Venostasin retard

Krampfadern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Krampfadern, Varikosis, Venenleiden

[]