Verstärkung der Symptome bei Interferon Alpha

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Interferon Alpha

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Interferon Alpha. Bei 3% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstärkung der Symptome bei Interferon Alpha.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,590,00

Interferon Alpha wurde von Patienten, die Verstärkung der Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Interferon Alpha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstärkung der Symptome auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Interferon Alpha:

 

Interferon Alpha für Melanom mit Verstärkung der Symptome

Über die Wirksamkeit kann ich erst nach Abschluss der Therapie ein Urteil abgeben. Ich spritze seit Dezember 2008 3x3Mio Einheiten - Montag, Mittwoch und Freitag späten Nachmittag. Die Nebenwirkungen sind nicht einfach zu verarbeiten - mit Psoriasis, Migräne, Reiz-Darm und verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorbelastet und durch das Interferon verstärkt. Alternativ wäre noch die Dosis halbieren, da ich diese Therapie auf jeden Fall durchziehen werden, trotz der derzeitigen "schlechteren" Lebensqualität. An arbeiten ist derzeit noch nicht zu denken - 50%ige Leistungsfähigkeit reicht nicht aus.

Interferon Alpha bei Melanom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Interferon AlphaMelanom18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Über die Wirksamkeit kann ich erst nach Abschluss der Therapie ein Urteil abgeben. Ich spritze seit Dezember 2008 3x3Mio Einheiten - Montag, Mittwoch und Freitag späten Nachmittag. Die Nebenwirkungen sind nicht einfach zu verarbeiten - mit Psoriasis, Migräne, Reiz-Darm und verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorbelastet und durch das Interferon verstärkt.
Alternativ wäre noch die Dosis halbieren, da ich diese Therapie auf jeden Fall durchziehen werden, trotz der derzeitigen "schlechteren" Lebensqualität.
An arbeiten ist derzeit noch nicht zu denken - 50%ige Leistungsfähigkeit reicht nicht aus.

Eingetragen am  als Datensatz 14611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Interferon Alpha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon alpha

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]