Vitamin B für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 1% wurde Vitamin B eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit Vitamin B.

Wo kann man Vitamin B kaufen?

Vitamin B ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vitamin B für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

Vitamin B Komplex für Cluster Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Cluster Kopfschmerzen (mehrer Anfälle) hatte ich über 2 Jahre im Frühling und im Herbst. Bei fast jedem Schluck Alkohol gings los. Seit einem Jahr nehme ich morgens täglich eine Vitamin B Komplex Tablette und habe seither keinen Cluster Anfall mehr gehabt. Ich trinke auch am Wochenend wieder Alkohol aber hatte bisher keinen Rückfall mehr. Vielleicht hilft es Euch auch, es ist auf jedenfall einen Versuch wert. Viel Glück!

Vitamin B Komplex bei Cluster Kopfschmerz

Vitamin B KomplexCluster Kopfschmerz1 Jahre

Eingetragen am 16.06.2009 als Datensatz 16164

Vitamin B Komplex

Vitamin B

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2009

Vitamin B wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B, Vitamin B Komplex, VIT.B KOMPLEX, Vitamin B Spritzen, Medyn, Vitamin b6, Vitamin B 6, b-Vitamine, b-Vitamine Forte, vitamin b 3, B6, Vitamin B Duo, Vitamin B1 und B6, Vitamin B3, Vitamin B6 150 mg 2x/w, Vitamin-B-Komplex, Vitamine B, B6, B12, B Vitamine, Vitamin B 1 200mg, Vitamin B1 200mg, Vitamin%20B, Vitamin B Kombi, Vitamin B-Injektionen, Vitamin B Komplx, Privatrezept Vitamin-B, Vitamin B 6 300 mg, Vitamin B5, Vitamin B Spritzen, Vitamin B, Vitamin B6 Kombipräparate, Vitamin B2, Vitamin B 17, 1 Abtei Vitamin B Komplex Forte, vitamin b1, Vitamin B Complex, Vitamin B komplett, Vitamin B Loges komplett

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton