Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Immunsystemstörung. Bei 4% wurde Vitamin B12 Doppelherz eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunsystemstörung in Verbindung mit Vitamin B12 Doppelherz.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung liegen vor:

Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung

Wollte mein Immunsystem aufbauen, und Schlafstörungen beheben. Ich wurde tatsächlich ruhiger schon nach 2 Tagen und schlief besser. Ich setzte die Tabletten aber nach 2 Wochen ab, weil ich allergische Probleme mit den Nebenhöhlen bekam, Kopfschmerzen, Schwindel und Schwellung der Nasenschleimhaut. Auch habe ich einen Reizdarm, und bekam davon plötzlich wieder Darmkrämpfe. Es ist nicht von dem Vitamin B12 selbst, denn das vertrage ich sonst gut, sogar in Spritzen. Eher die Bindemittel/Farbstoffe die dort drin sind, machen mir Probleme.

Vitamin B12 Doppelherz bei Immunsystemstörung

Vitamin B12 DoppelherzImmunsystemstörung2 Wochen