Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Immunsystemstörung. Bei 4% wurde Vitamin B12 Doppelherz eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunsystemstörung in Verbindung mit Vitamin B12 Doppelherz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Vitamin B12 Doppelherz für Immunsystemstörung

Wollte mein Immunsystem aufbauen, und Schlafstörungen beheben. Ich wurde tatsächlich ruhiger schon nach 2 Tagen und schlief besser. Ich setzte die Tabletten aber nach 2 Wochen ab, weil ich allergische Probleme mit den Nebenhöhlen bekam, Kopfschmerzen, Schwindel und Schwellung der Nasenschleimhaut. Auch habe ich einen Reizdarm, und bekam davon plötzlich wieder Darmkrämpfe. Es ist nicht von dem Vitamin B12 selbst, denn das vertrage ich sonst gut, sogar in Spritzen. Eher die Bindemittel/Farbstoffe die dort drin sind, machen mir Probleme.

Vitamin B12 Doppelherz bei Immunsystemstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vitamin B12 DoppelherzImmunsystemstörung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wollte mein Immunsystem aufbauen, und Schlafstörungen beheben. Ich wurde tatsächlich ruhiger schon nach 2 Tagen und schlief besser. Ich setzte die Tabletten aber nach 2 Wochen ab, weil ich allergische Probleme mit den Nebenhöhlen bekam, Kopfschmerzen, Schwindel und Schwellung der Nasenschleimhaut. Auch habe ich einen Reizdarm, und bekam davon plötzlich wieder Darmkrämpfe. Es ist nicht von dem Vitamin B12 selbst, denn das vertrage ich sonst gut, sogar in Spritzen. Eher die Bindemittel/Farbstoffe die dort drin sind, machen mir Probleme.

Eingetragen am 16.01.2020 als Datensatz 94801
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vitamin B12 Doppelherz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2020
mehr
[]