Voltaren Gel für Rheumatische Athritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Rheumatische Athritis. Bei 1% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rheumatische Athritis in Verbindung mit Voltaren Gel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Rheumatische Athritis liegen vor:

 

Voltaren Gel für Rheumatische Athritis

Ich habe die Salbe entweder von Voltaren oder die Diclo-Salbe vom gleichwertigen Mitanbieter benutzt. An dem Fuß wo das Ekzem entstanden ist, trug ich monatelang Tape-Verband, wodurch die Haut sicherlich schon defekter und dadurch vielleicht anfälliger war. Allerdings haben wohl auch andere ein ähnliches Problem. Mittlerweile entzündet sich bei der Nutzung sogar das unterliegende Gewebe. Bis heute war mir nicht wirklich klar, dass es an der Diclo-Salbe liegt. Extremer Juckreiz. Manchmal mit und mal ohne Bläschenbildung. Die Bläschen verschwinden manchmal erst nach Wochen, entstehen aber schnell. Alles wurde diagnostiziert, wie Hyperhidrose, Pilzverdacht usw, aber heute wendete ich nach Wochen wieder Diclo-Salbe an und wieder schießt der Juckreiz los. Zum Glück hatte ich noch ein wirksamen Gegenspieler, der den Juckreiz stoppt. Ansonsten hat mir Voltaren und Co immer gut geholfen, war froh, dass ich mir die Tabletteneinnahme schenken kann. Es tat immer gut, erst recht, wenn das Gel gekühlt war. Ich werde sicher nicht verzichten ab sofort, denn Rheuma ist übler als Juckreiz, wo...

Voltaren Gel bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelRheumatische Athritis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Salbe entweder von Voltaren oder die Diclo-Salbe vom gleichwertigen Mitanbieter benutzt. An dem Fuß wo das Ekzem entstanden ist, trug ich monatelang Tape-Verband, wodurch die Haut sicherlich schon defekter und dadurch vielleicht anfälliger war. Allerdings haben wohl auch andere ein ähnliches Problem.
Mittlerweile entzündet sich bei der Nutzung sogar das unterliegende Gewebe. Bis heute war mir nicht wirklich klar, dass es an der Diclo-Salbe liegt. Extremer Juckreiz. Manchmal mit und mal ohne Bläschenbildung. Die Bläschen verschwinden manchmal erst nach Wochen, entstehen aber schnell. Alles wurde diagnostiziert, wie Hyperhidrose, Pilzverdacht usw, aber heute wendete ich nach Wochen wieder Diclo-Salbe an und wieder schießt der Juckreiz los. Zum Glück hatte ich noch ein wirksamen Gegenspieler, der den Juckreiz stoppt.
Ansonsten hat mir Voltaren und Co immer gut geholfen, war froh, dass ich mir die Tabletteneinnahme schenken kann. Es tat immer gut, erst recht, wenn das Gel gekühlt war. Ich werde sicher nicht verzichten ab sofort, denn Rheuma ist übler als Juckreiz, wo ich einen Gegenspieler für mich gefunden habe und ich möchte nach wie vor auf die Tablettenvariante nach Möglichkeit verzichten.

Eingetragen am 31.10.2019 als Datensatz 93277
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe, Voltaren® Schmerzgel forte 23,2 mg/g, Voltaren Schmerzgel Forte

[]