Wadenschmerzen bei MonoStep

Nebenwirkung Wadenschmerzen bei Medikament MonoStep

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu MonoStep. Bei 2% ist Wadenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wadenschmerzen bei MonoStep.

Wo kann man MonoStep kaufen?

MonoStep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MonoStep wurde von Patienten, die Wadenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MonoStep wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenschmerzen bei MonoStep:

MonoStep für Gefäßprobleme mit Wadenschmerzen

Ich hab die Pille Monostep 7 Jahre lange genommen u war sehr sehr zufrieden. Nicht zugenommen, keine Kopfschmerzen, keine Zwischenblutungen, kaum Regelbeschwerden, keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen u trotzem immer Lust ;-)) Allerdings sind im letzten Jahr plötzlich ziemliche Gefäßprobleme aufgetreten, wie ständig schwere und schmerzende Waden mit leichten Schwellungen. Muss dazu sagen, dass ich Raucherin bin was eine schlechte Kombination ist. Hab die Pille dann abgesetzt u schon sind die Beschwerden nach 3 Wochen besser geworden, aber leider nicht ganz weg. Es bleibt :-(( Hab aber danach immer meine Regel super regelmäßig bekommen ohne Probleme. Wenn jemand nicht raucht ist sie zu empfehlen würd ich so sagen :-)

Monostep bei Gefäßprobleme

MonostepGefäßprobleme7 Jahre

Ich hab die Pille Monostep 7 Jahre lange genommen u war sehr sehr zufrieden.
Hab aber danach immer meine Regel super regelmäßig bekommen ohne Probleme.
Wenn jemand nicht raucht ist sie zu empfehlen würd ich so sagen :-)

Eingetragen am  als Datensatz 20461

Monostep