Wirkungslosigkeit bei Lopedium

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Lopedium

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Lopedium. Bei 9% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Lopedium.


Lopedium wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lopedium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Lopedium:

 

Lopedium für Starken -Durchfall mit Wirkungslosigkeit

Seit nun 4 Tagen habe ich eine sehr starke Bauchgrippe (Durchfall) Mein Befinden des ersten Tages. Eine Fliege hätte mich umgeblasen zu schwach einfach. Übelkeit ist aufgetreten - nahm dazu aus der Apotheke MCP - beta ca 14 Tropfen und ein wenig hat es nachgelassen. Anders beim Durchfall, um es genau zu sagen, es ist wie Wasser Hinten gekommen, und der Magen rotierte ununterbrochen. Alle paar Minuten auf die Toilette. Ich trank Schwarztee. und habe so gut wie nichts gegessen.Nun ist es der Vierte Tag und habe eben zum 4 male Lopedium Akut eingenommen. ich denke ein Arzt mus dringend was tun. Lopedium ist wohl mir falsch beraten worden, und ich hoffe der Doktor wird hier was dazu sagen. Mir ist noch immer übel und keine besserung. Das ist alles was ich momentan sagen kann.

Lopedium bei Starken -Durchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LopediumStarken -Durchfall3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit nun 4 Tagen habe ich eine sehr starke Bauchgrippe (Durchfall)
Mein Befinden des ersten Tages.
Eine Fliege hätte mich umgeblasen zu schwach einfach.
Übelkeit ist aufgetreten - nahm dazu aus der Apotheke MCP - beta ca 14 Tropfen und ein wenig hat es nachgelassen.
Anders beim Durchfall, um es genau zu sagen, es ist wie Wasser Hinten gekommen, und der Magen rotierte ununterbrochen.
Alle paar Minuten auf die Toilette. Ich trank Schwarztee. und habe so gut wie nichts gegessen.Nun ist es der Vierte Tag und habe eben zum 4 male Lopedium Akut eingenommen. ich denke ein Arzt mus dringend was tun.
Lopedium ist wohl mir falsch beraten worden, und ich hoffe der Doktor wird hier was dazu sagen.
Mir ist noch immer übel und keine besserung.
Das ist alles was ich momentan sagen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 44464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lopedium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Privatperson
Gewicht (kg):81
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]