Wirkungslosigkeit bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Nitrofurantoin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nitrofurantoin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Nitrofurantoin:

 

Nitrofurantoin für harnwegsinfekt mit Wirkungslosigkeit

Die Wirkung wurde im Labor anhand einer Probe ausgetestet. Hat trotzdem nicht gewirkt. Nach wie vor Leukozyten und Blut erhöht. Ich sollte es 14 Tage lang einnehmen. " Mal am Tag. Von Anfang an hatte ich Atembeschwerden und Müdigkeit nach der Einnahme. Ich musste mittags schlafen (nach der Einnahme). Nach einer Woche hatte ich Gangschwierigkeiten, dachte aber es liege an den neuen Einlagen (Schuhe). Am 13. Tag konnte ich kaum mehr gehen und habe Fieber bekommen (38,5), sowie Muskelschmerzen im Nacken. Dann abgesetzt. Gangstörung und Fieber sind jetzt am nächsten Tag weg. Die Blasenentzündung ist noch da.

nitrofurantoin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nitrofurantoinharnwegsinfekt13 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung wurde im Labor anhand einer Probe ausgetestet. Hat trotzdem nicht gewirkt. Nach wie vor Leukozyten und Blut erhöht. Ich sollte es 14 Tage lang einnehmen. " Mal am Tag. Von Anfang an hatte ich Atembeschwerden und Müdigkeit nach der Einnahme. Ich musste mittags schlafen (nach der Einnahme). Nach einer Woche hatte ich Gangschwierigkeiten, dachte aber es liege an den neuen Einlagen (Schuhe). Am 13. Tag konnte ich kaum mehr gehen und habe Fieber bekommen (38,5), sowie Muskelschmerzen im Nacken. Dann abgesetzt. Gangstörung und Fieber sind jetzt am nächsten Tag weg. Die Blasenentzündung ist noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 80883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nitrofurantoin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]