Wobenzym N für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1636 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Wobenzym N eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Wobenzym N.

Wo kann man Wobenzym N kaufen?

Wobenzym N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Wobenzym N für Schmerzen (akut) liegen vor:

Wobenzym für Schmerzen (akut)

Einnahme von Wobenzym (ohne N) wegen Knieschmerzen zwecks Eindämmung der Entzündung. Gleich nach der ersten Einnahme von 2 Tabletten Grummeln, vermehrt massiv Luft im MD-Bereich und massiver, wässrige Durchfall. Reduzierung auf 1 Tablette 1 Std. nach Mahlzeit, Durchfall unverändert. Wieso steht nichts in der Beschreibung? Einnahme von Loperamid wurde mir empfohlen. Bisher keine Verbesserung, nein, eher Verschlechterung. Ich kann nicht nachvollziehen, wie die guten Bewertungen entstehen. Leiden die Leute alle unter Verstopfung? Ich habe die Wobenzym N vor 20 Jahren schon mal genommen. Musste auch die Einnahme abbrechen wegen Durchfall.

Wobenzym bei Schmerzen (akut)

WobenzymSchmerzen (akut)3 Tage

Eingetragen am 09.12.2019 als Datensatz 94057

Wobenzym

Enzyme

Geburtsjahr:1955

Wobenzym N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wobenzym N, Wobenzyme, Wobenzym, Wobenzym%20N, Wobenzym Plus, Wobenzym N ??, vobenzym, Wobenzym N 800 Stck

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: