Xenical für Schilddrüsenunterfunktion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 0% wurde Xenical eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Xenical.

Wo kann man Xenical kaufen?

Xenical ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Xenical für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

XENICAL für Schilddrüsenunterfunktion

Ich benutze Xenical nun seit zwei Wochen, da ich auf Grund einer starken Schilddrüsenunterfunktion zwar einen normalen, aber dennoch leicht erhöhten, BMI habe, der sich trotz strenger Diät nur langsam senkt. Wenn man sich meiner Meinung nach an die Packungbeilage hält, gibt es keine Nebenwirkungen. Ich esse maximal 25-30g Fett am Tag und hatte bisher einen minimal fettigen Stuhlgang, der kaum von dem normalen zu unterscheiden ist. Und fettiger Stuhlgang ist ja ein Zeichen, dass Xenical wirkungsvoll ist. In zwei Wochen habe ich nun schon fast zwei Kilo verloren. Xenical tut was es soll, solange man sich daran hält und sich nicht ungezügelt weiter vollstopft.

XENICAL bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XENICALSchilddrüsenunterfunktion2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze Xenical nun seit zwei Wochen, da ich auf Grund einer starken Schilddrüsenunterfunktion zwar einen normalen, aber dennoch leicht erhöhten, BMI habe, der sich trotz strenger Diät nur langsam senkt.
Wenn man sich meiner Meinung nach an die Packungbeilage hält, gibt es keine Nebenwirkungen. Ich esse maximal 25-30g Fett am Tag und hatte bisher einen minimal fettigen Stuhlgang, der kaum von dem normalen zu unterscheiden ist. Und fettiger Stuhlgang ist ja ein Zeichen, dass Xenical wirkungsvoll ist. In zwei Wochen habe ich nun schon fast zwei Kilo verloren.

Xenical tut was es soll, solange man sich daran hält und sich nicht ungezügelt weiter vollstopft.

Eingetragen am 18.03.2021 als Datensatz 103167
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XENICAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Orlistat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2021
mehr

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse

[]