Kinderzahnärzte in Bruchsal 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 12
    76646 Bruchsal

Ästhetische Zahnmedizinerin

ch bin vor ca 20 Jahren als Angstpatientin in Frau Windbühls Praxis gekommen. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Angst genommen. Nun
    musste ich Umzugsbedingt leider einen neuen Zahnarzt konsultieren. Er hat Frau Windbühl sehr gelobt. Meine Inlays sind trotz das sie schon zwischen 15 und 20 Jahre bestehen noch in einwandfreiem Zustand. Der Kollege meinte es wäre sehr gute Arbeit und ein sehr gutes Material welches sie verwendet hat. Dies und gute Arbeit würde sich auf die Langlebigkeit der Füllungen auswirken. Auch mit meinem Sohn der von Anfang an Patient bei Ihr war ist sie kindgerecht umgegangen, so das er sich immer freute wenn wir einen Vorsorgetermin bei Ihr hatten .- Frau Windbühl und Ihr Team sind sehr kompetent

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 43224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bruchsal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bruchsal beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bruchsal beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.