Kinderzahnärzte in Postbauer-Heng 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Postbauer-Heng

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    Telefon: 09188/307880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Postbauer-Heng

In Postbauer-Heng gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Postbauer-Heng bewertet.
Postbauer-Heng hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Postbauer-Heng beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Postbauer-Heng beträgt 17,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Postbauer-Heng beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kemnath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantat
    Brunnenweg 1
    92353 Postbauer - Heng
    Telefon: 091881810
  • Zahnärzte, Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde, Implantate, Zahnreinigung, Kieferorthopädie
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188903610
[]