Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    91448 Emskirchen
    Telefon: 09104/3355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen

In Emskirchen gibt es 1 Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen bewertet.
Emskirchen hat 6.030 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Professionelle Zahnreinigung pro 1000 Einwohner oder 6030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen beträgt 16,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Emskirchen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]