Zahnärzte für Zahnerhaltung in Laubach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Laubach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Dörrenbergweg 7
    35321 Laubach
    Telefon: 06405/1325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Laubach

In Laubach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Laubach bewertet.
Laubach hat 9.887 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 9887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Laubach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]