Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen 1 Treffer

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen

Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen

In Grevesmühlen gibt es 1 Zahnarzt für Vollkeramischer Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen bewertet.
Grevesmühlen hat 10.654 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Vollkeramischer Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 10654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Grevesmühlen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.