Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland) 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland)

• Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 34301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland) beträgt 1,6 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Leer (Ostfriesland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.