Zahnärzte für Amalgamsanierung in Ilsede 1 Treffer

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Amalgamsanierung, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Gerhardstr. 46
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/2025

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, erfahrene Zahnärztin.
    Sie berät sehr ausführlich und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ihre Arbeit sehr
    gut ausführt, da ich seit dem ich bei Ihr in Behandlung bin, keine Probleme mit meinen Zähnen / Kronen habe.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt einem ein wenig die Angst vor dem Zahnarzt. Bevor ich in dieser Praxis war, habe ich in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.
    Kurz gesagt, bei Kontrollterminen fühle ich mich in dieser Praxis gut und habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Zahnarzt für Amalgamsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Amalgamsanierung in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Amalgamsanierung pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Amalgamsanierung in Ilsede beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]