Parodontologie Zahnärzte in Ilsede 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/944200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich einen Zahn verloren. Das war für mich die Katastrophe. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis Dr. Harpain empfo
    hlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Dr. Harpain hat mir die Vorteile für ein Implantat genannt. Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich keine gesunden Zähne abschleifen lassen wollte. Die Implantatkrone sieht wie mein eigener Zahn aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin so froh, dass meine Freundin mir die Zahnarztpraxis empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Junkernberg 10 d
    31246 Ilsede, Gadenstedt
    Telefon: 05172/4091

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Albert-Sergel-Str. 4
    31224 Peine
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05171/15498

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches und kompetentes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Goethestr. 34
    31185 Söhlde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05129/478

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hesebergweg 4
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05171/18011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und mir wurde die Angst sehr genommen durch absolute freundlichkeit,sehr gute beratung und weil ich seh
    r vorsichtig behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Echternplatz 1
    31224 Peine
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05171/585996

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir eine kompetente Praxis vor. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05171/9885557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Service
    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wiesenstr. 20
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05171/6358

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team. Sofortiger Termin. Super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hagenmarkt 6
    31224 Peine
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05171/15175

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, tolles Personal (ganz besonders die Kleine Türkin).

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Breite Str. 5
    31224 Peine
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04171/14488

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nur zufällig in die Praxis gekommen, weil mein ZA Urlaub hatte, ich aber dringend die jährliche Untersuchung brauchte. Einen Tag vor
    dem Termin fiel eine Füllung raus und damit ging der "Spaß" dann los.
    Da ich nunmal bei ihm war habe ich mehrere zeitgleich aufbrechende Baustellen bei ihm machen lassen (viele Köche verderben bekanntlich den Brei, deshalb habe ich während der Behandlung nicht zu meinem alten ZA zurückgewechselt).
    So rein fachlich habe ich nichts auszusetzen, was mir aber wahnsinnig auf den Keks gegangen ist, war die "Werbeunterbrechung". Nachdem er die Spritze gesetzt hatte, kam eine Helferin rein und beträllerte mich mit den von der Praxis angebotenen IGEL-Leistungen, die in meinem Falle "absolut sinnvoll" wären ...
    Das war in der Situation in der ich mich befand einfach völlig deplatziert. Das habe ich der netten Dame dann auch deutlich gesagt. Sie war dann ziemlich verschnupft und zog ab - das Spielchen wiederholte sich in der Folge mehrfach.
    Herr Sundmacher und auch Frau Klingert scheinen mir sehr kompetent und sind auch sehr freundlich. Bei den Helferinnen gibt es "solche und solche".
    Die "Werbepause" ist Käse und muss abgeschafft werden. Mich hat es so verärgert, das ich nicht dauerhaft in die Praxis gewechselt habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kirchvordener Str. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05171/21086
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchvordener Str. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05171/21086
  • L
    Parodontologie
    Herzbergweg 5
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/16975
  • M
    Parodontologie
    Schäferstr. 94
    31224 Peine
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05171/13322
  • N
    Parodontologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05171/9885557
  • O
    Parodontologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05171/9885557
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05171/12272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05341/41166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05126/2307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nikravi und sein Gesamtes Team sind einfach Spitze. Ich hatte noch nie so ein hervorragenden Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Moorblick 3
    31234 Edemissen, Wehnsen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05176/7085

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst-/Panikpatient und 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann würde mir Frau Dr. Scheiß empfohlen und ich kann tatsächlich sagen, nach
    einem Jahr Behandlung und komplett Sanierung- die Frau bzw die Praxis hat es geschafft. Ich habe keine Zahnarztangst mehr und geh fast gerne hin. Alle sehr nett, freundlich und immer gut gelaunt. Ob Ärztin, als auch das Team geht auf jede Angst ein. Gerade auch für Kinder sehr zu empfehlen, denn meine Kinder freuen sich auf Zahnarzttermine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Empfehlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 32
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05341/47776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgrund von Zahnschmerzen aufgesucht und sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam, sowie die Ärztin s
    ind super freundlich und äußerst kompetent. Man kann schon fast behaupten, dass man sich in der Praxis wohlfühlt, wenn man von den Umständen absieht, wegen denen man da ist. Ich wurde genau aufgeklärt, Zahnstein wurde sogar auch noch entfernt und die Zähne poliert. Wenn alle Zahnärzte so kompetent und freundlich wären, würde es sicherlich weniger Angstpatienten geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hüttenring 50
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/51919

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kurtze nahm eine umfangreiche Zahnbehandlung ca. 1995 vor. Diese war ohne jeglichen Fehl- u. Tadel. Bis Heute 05/2014 keine Problem
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 46
    31249 Hohenhameln
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05128/8488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0531/28607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin (Frau Röemer), sehr saubere Praxis, sahr nette Arzthelferinnen.
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit
    der kompletten Behandlung.
    Sehr zu empfehen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 33
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/507224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöbel ist kompetent , mitfühlend , stets gut gelaunt und freundlich ,wie auch ihr Team .Ich fühle mich bei ihr das erste Mal ric
    htig gut versorgt.Sie hat mein vollstes Vertrauen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0531/28607-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Holzhausen ist eine sehr kompetente Ärztin .Sie fing mit der Behandlung an und ich bin irgendwie zu einem Arzt gekommen. Nun kam ich
    wieder zu Ihr und Sie hat mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sie kann man zu 100% weiter empfehlen. Danke Frau Dr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05341/42445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundschaftliche Atmosphäre, sorgfältige Arbeitsweise, qualifizierte Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Traunstr. 1
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/841818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch das ganze Team. Obwohl ich sehr ungern zum Zahnarzt gehe, Daumen hoch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilsede

In Ilsede gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ilsede beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ilsede beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ilsede beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede
  • Gadenstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]