Kinderzahnärzte in Schönebeck (Elbe) 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Schönebeck (Elbe)

Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Geschwister-Scholl-Str 27
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/402007

Ich bin beruflich als Bauleiter in Barby/Elbe tätig gewesen. Ich musste nach heftigen Zahnschmerzen nach einem Notdienst suchen und habe dem
    entsprechend die Praxis von Dipl.Stom. Kathrin Kramer in Schönebeck aufgesucht. Ich war von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis und des Teams sehr angetan. Insbesondere hat mich die zahnärztliche Kunst der Stomatologin überzeugt. Die Schmerzen konnten beseitigt werden, der Zahn konnte dank anschließender Wurzelbehandlung gerettet werden und ich habe bis heute keine Probleme damit. Letztendlich hat mich die fachliche Kompetenz so überzeugt, dass ich, obwohl ich im Nachbarbundesland lebe, auch weiterhin die zahnärztlichen Dienste sowie die Prophylaxe dieser Praxis in Schönebeck in Anspruch nehmen werde.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 33888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Schönebeck (Elbe) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.