Kinderzahnärzte in Tornesch 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Tornesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/999740

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
    Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte genau erklärt.
    D
    ie Zahnreinigung habe ich darauf hin ebenfalls vornehmen lassen und werde es jetzt im Frühjahr wieder machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaltenweide 84
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04121/88881

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinderzahnheilkunde
    Holzstr. 7
    21682 Stade
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04141/2175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin erstaunlich schnell bekommen. Nach nettem Empfang und kurzer Wartezeit, wurde ich sehr professionell behandelt. Frau R
    einke war sehr freundlich und auch sehr kompetent, sie hat mir nachhaltig dargelegt auf was ich bei meiner zukünftigen Zahnhygiene achten muss. Nach kurzem Röntgen wurde mit mir die weitere Behandlung besprochen und ich bekam schnell einen neuen Termin. Ich kann Freu Reinke und Ihre Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/5228248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Pein und bin ihr deswegen auch in die neue Praxis "gefolgt". Fr. Dr. Pein i
    st eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und alles gut erklärt. Durch ihre ruhige Art hat sie mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Auch das Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Spitzerdorfstr. 20
    22880 Wedel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04103/1808608
  • I
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ulzburger Str. 571
    22844 Norderstedt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/5223131
  • J
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04106/809244

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Tornesch

In Tornesch gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Tornesch bewertet.
Tornesch hat 12.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Tornesch beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Tornesch beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Tornesch beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]