Kinderzahnärzte in Tornesch 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Tornesch

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Kompetente Beratung und Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
    Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte genau erklärt.
    D
    ie Zahnreinigung habe ich darauf hin ebenfalls vornehmen lassen und werde es jetzt im Frühjahr wieder machen lassen.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaltenweide 84
    25335 Elmshorn

Kinderzahnheilkunde
    Holzstr. 7
    21682 Stade

Ich habe einen Termin erstaunlich schnell bekommen. Nach nettem Empfang und kurzer Wartezeit, wurde ich sehr professionell behandelt. Frau R
    einke war sehr freundlich und auch sehr kompetent, sie hat mir nachhaltig dargelegt auf was ich bei meiner zukünftigen Zahnhygiene achten muss. Nach kurzem Röntgen wurde mit mir die weitere Behandlung besprochen und ich bekam schnell einen neuen Termin. Ich kann Freu Reinke und Ihre Praxis nur weiter empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Pein und bin ihr deswegen auch in die neue Praxis "gefolgt". Fr. Dr. Pein i
    st eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und alles gut erklärt. Durch ihre ruhige Art hat sie mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Auch das Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona

Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Tornesch

In Tornesch gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Tornesch bewertet.
Tornesch hat 12.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Tornesch beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Tornesch beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Tornesch beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.