Zahnärzte für Endodontie in Schleswig-Holstein 7 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Endodontie in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Lienhard, Neumünster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Kieler Str. 223
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/31111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner damals achtjährigen Tochter lag der seltene Fall vor, dass zwei der bleibenden Backenzähne bereits stark geschädigt herauswuchsen
    , so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um die Zähne zu erhalten. Wir wohnen in Hamburg und wurden von unserer Zahnärztin an eine Reihe Zahnarztpraxen weiterverwiesen, doch niemand wollte die heikle Wurzelbehandlung angehen. Als einzige Alternative wurde uns das Ziehen der beiden Zähne vorgeschlagen. Im letzten Moment haben wir uns doch gegen diese Möglichkeit entschieden.
    Über eine Empfehlung kamen wir schließlich zu Dr. Lienhard, der sich mit hoher Expertise und vor allem viel Geduld und Präzision über Monate Hinweg der Behandlung widmete.
    Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen und es sind nie wieder Probleme bei den beiden Zähne aufgetreten. Aktuelle Röntgenbilder zeigen, wie präzise die Wurzelkanale geschlossen wurden, so dass die beiden ehemaligen Problemzähne wohl noch viele Jahre erhalten bleiben können.
    Ich danke Dr. Lienhard sehr für seinen Einsatz und beglückwünsche alle Neumünsteraner, dass sie einen so guten Arzt in ihrer Stadt haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin. Das ganze Team ist stets nett und freundlich und irgendwie ist immer alles machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/8048481
    Mobiltelefon: 0151-11663411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

    Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

    Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/28323

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergedorfer Str. 73
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8897888

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Endodontie, Implantatversorgung
    Wedeler Chaussee 43
    25436 Moorrege, Moorrege
    Telefon: 04122/5074140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/860101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlches Empfangsteam, sehr kompetente Zahnärztin, berät gut und legt Wert darauf ihr Handeln zu erläutern. Ich fühle mich seit Jahr
    en rundherum gut versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/584433

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    • Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

    Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 7 Zahnärzte für Endodontie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Endodontie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Schleswig-Holstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Schleswig-Holstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]