Zahnärzte für Endodontie in Neumünster 1 Treffer

• Christian Lienhard, Neumünster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Kieler Str. 223
    24536 Neumünster

Bei meiner damals achtjährigen Tochter lag der seltene Fall vor, dass zwei der bleibenden Backenzähne bereits stark geschädigt herauswuchsen
    , so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um die Zähne zu erhalten. Wir wohnen in Hamburg und wurden von unserer Zahnärztin an eine Reihe Zahnarztpraxen weiterverwiesen, doch niemand wollte die heikle Wurzelbehandlung angehen. Als einzige Alternative wurde uns das Ziehen der beiden Zähne vorgeschlagen. Im letzten Moment haben wir uns doch gegen diese Möglichkeit entschieden.
    Über eine Empfehlung kamen wir schließlich zu Dr. Lienhard, der sich mit hoher Expertise und vor allem viel Geduld und Präzision über Monate Hinweg der Behandlung widmete.
    Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen und es sind nie wieder Probleme bei den beiden Zähne aufgetreten. Aktuelle Röntgenbilder zeigen, wie präzise die Wurzelkanale geschlossen wurden, so dass die beiden ehemaligen Problemzähne wohl noch viele Jahre erhalten bleiben können.
    Ich danke Dr. Lienhard sehr für seinen Einsatz und beglückwünsche alle Neumünsteraner, dass sie einen so guten Arzt in ihrer Stadt haben!

Zahnarzt / Endodontie in Neumünster

In Neumünster gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 76830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Neumünster beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Neumünster beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.