Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 19862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Sömmerda beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]