Kinderzahnärzte in Gerstungen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gerstungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlwiese 2
    99834 Gerstungen
    Telefon: 036925/90885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerz und Angstpatientin wurde ich gleich nach der Anmeldung behandelt!
    Mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz haben die Ärztin und i
    hre Crew sehr gute Arbeit geleistet.
    Schmerzfrei und erleichtert habe ich zum ersten mal in meinem Leben die Zahnarztpraxis verlassen.
    Ich weiß wo ich wieder hingehe wenn es zahntechnisch notwendig wird, absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gerstungen

In Gerstungen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Gerstungen bewertet.
Gerstungen hat 6.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Gerstungen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]