Oralchirurgen in Thüringen 53 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3506900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/33279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/4291000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganz Team um Frau Dr. Bauersachs Ist spitze! Zur Ärztin hat man sofort, schon beim ersten Termin Vertrauen. Ich hatte große Angst vor de
    m Eingriff, aber die wurde mir sofort genommen. Die ruhige Art, die sicheren Handgriffe, jeder Schritt wurde von der Ärztin erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/226545

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam, mehrere Ärzte schauen sich das Problem an, wenns kompliziert wird und beraten sich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/4231363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Freundliches und Kommpetentes Team. Ich kann die praxis von dr. wagner nur weiter empfehlen und allen menschen die angst vor oralch
    irugischen eingriffen haben raten sich dort in behandlung zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hofer Str. 1
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/421592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima verlaufen, kompetenter, netter arzt, nettes team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/30265630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ashlak ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Chirurg. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die jeweiligen Behandlun
    gen. Ich bin mit allen Behandlungen in den letzten Jahren sehr zufrieden. Auch wenn man keinen Termin und Schmerzen hat, man wird nicht weggeschickt.
    Das Schwesternteam um Dr. Ashlak ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.
    Ich kann Dr. Ashlak und sein Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schillerstr. 3
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3459172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Vater zum Sohn. Herr Dr. Christian Zinner ist ein sehr!! guter Zahnarzt. Fachlich kompetent, sehr gewissenhaft und sehr freundlich. Er b
    erät sehr sachlich und lässt genügend Zeit zur Entscheidung.
    Die Praxis ist auf dem neusten Stand und die Wartezeiten mit Termin 2 Min., ohne Termin max. 20Min.
    Von der Anmeldung über die Schwestern bis zum Arzt, alle sehr nett und freundlich. Da geht mann "gern"
    zum Zahnarzt.
    Nich zu vergessen: meine Teleskopprothese ist sehr gut gelungen.
    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 1
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    Telefon: 03605/2007900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brodmann und seine Mitarbeiter, waren sehr freundlich und kompetent. Vorbereitung und OP verliefen beruhigend, vertrauensbildend. D
    urch das ständige Gespräch mit dem Patienten, während der Operation wirkte er positiv auf das Befinden des Patienten. Ich kann Dr. Brodmann bestens weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18 a
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/240357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und freundliche Oralchirurgin. Man kann zu ihr schnell Vertrauen aufbauen und fühlt sich bestens behandelt. Insgesamt seh
    r freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/55247255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, und durch sehr gute arztkompetenz aufjedenfall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8329100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/2059-484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat die Frau Lydia Kühne behandelt. Im voraus hat sie mich sehr gut über die OP (weisheitszähne) aufgeklärt.
    Sie hat sehr vorsichtig
    und rücksichtsvoll gearbeitet.
    Auch die Praxis allgemein kann ich weiterempfehlen. Man bekommt schnell ein Termin, man sitzt nicht lange im wartezimmer und auch die Schwestern sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Dr.-Romberg-Str. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/882560

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schauermann hat sich viel Zeit genommen und hat alles genau erklärt. Man wird ernst genommen Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die
    Praxis ist modern und klinisch rein. Fachlich sehr kompetent. 10 Punkte Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Begrüßung im Duett mit der sie begleitenden Schwester , Wundbesichtigung,, kurze Verständliche Erläuterung, und schon ging es m
    it Skalpell gekonnt und schmerzfrei zur Sache.
    Die Nachsorge an fünf weiteren Terminen ebenfalls perfekt. prima, und danke an das Praxis Team.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Neugasse 19
    07743 Jena
    Telefon: 03641/828082

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April die Weisheitszähne, jetzt eine Wurzelspitzenresektion. Die Praxis ist neu ausgestattet und angenehm warm eingerichtet, das Personal
    ist weit überdurchschnittlich freundlich. Habe mich noch nie bei einem kieferchirurgischen Eingriff so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zielinski hat ausführlich das vorgehen erklärt, dann sehr schnell und problemfrei die Eingriffe durchgeführt. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Arnoldstr. 10
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/901063
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Eisfelder Str. 14
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/722491
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schillerstr. 1
    99834 Gerstungen
    Telefon: 036922/20208
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/5598765
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Querstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/211088
  • X
    Oralchirurgie
    Schlösserstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626294
  • Y
    Oralchirurgie
    Karlstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/732645
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bergallee 2
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/854054
  •  
    Oralchirurgie
    Dr.-Romberg-Str. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/882560

Zahnarzt / Oralchirurgen in Thüringen

In Thüringen gibt es 53 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Thüringen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Thüringen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]