Oralchirurgen in Jena 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Jena

• Dr. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurg, Zahnarzt

Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke

Im April die Weisheitszähne, jetzt eine Wurzelspitzenresektion. Die Praxis ist neu ausgestattet und angenehm warm eingerichtet, das Personal
    ist weit überdurchschnittlich freundlich. Habe mich noch nie bei einem kieferchirurgischen Eingriff so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zielinski hat ausführlich das vorgehen erklärt, dann sehr schnell und problemfrei die Eingriffe durchgeführt. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Für mich ist es wichtig, dass ich schnell, gut und schmerzfrei behandelt werde. Wenn
    es dann noch ein bißchen humorvoll zugeht bin ich vollauf zufrieden.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Jena

In Jena gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 35043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Jena beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.