Heilpraktiker in Jena 32 Treffer

Heilpraktiker in Jena

• Finy Voigt, Jena, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Freundlich, kompetent, empathisch, pünktlich, zuverlässig,-)

Sehr kompetente, umfangreiche und herzliche Beratung. Absolut zu empfehlen!

War sehr nett und kompetent. Hat super geholfen

kann ich sehr empfehlen

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Voigt in Behandlung und war mit seiner Therapie und den folgenden Behandlungse
    rgebnissen immer mehr als zufrieden. Herr Voigt verfügt über ein großes Fachwissen und bildet sich ständig weiter um seine Patienten optimal behandeln zu können. Zudem ist er stets freundlich und nimmt sich viel Zeit meine Beschwerden anzuhören und mir anschließend den Auslöser und die mögliche Therapie dafür ausführlich zu erläutern.
    Am Besten gefällt mir, dass sie Praxis sich nicht auf eine spezielle Möglichkeit festgelegt hat, sondern die Patienten sowohl psychotherapeutisch, als auch mit körperbezogenen Therapien behandelt.
    Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben, mit meinen Beschwerden ernst genommen, was man nicht bei allen Ärzten/ Therapeuten erwarten kann und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher Umgang. Herr Demmler nimmt sich Zeit auf die Probleme und Beschwerten des Patienten ein zu gehen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Jena

Heilpraktiker in Jena

In Jena gibt es 32 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Jena beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wenigenjena
  • Winzerla