Zahnärzte in Jena 139 Treffer

Zahnarzt in Jena

• Dr. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurg, Zahnarzt

Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
  • Dr. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt

Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
  • Dr. Susanne Oehring, Jena, Parodontologe, Zahnarzt

Im Zentrum Jenas gelegene Praxis. Sehr freundliches Team und kompetente und nette Zahnärztin. Kurze Wartezeit. Gute Aufklärung und Beratung.
    Sehr zu empfehlen! Komme auch regelmäßig zur Zahnreinigung. Super easy. Werde vorher immer nochmal an den Termin erinnert ;-) Schöner Service Großes Lob weiter so!
  • Dr. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologe, Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
  • Dr. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt

super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

• Dr. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologe, Zahnarzt
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !

alles Spitze

Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

Diese Zahnärztin ist wirklich die mit Abstand sympathischste ihres Faches, die mir bisher begegnet ist. Sie setzte sich ausführlich mit mein
    er Anamnese auseinander und nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer sehr kompetenten Person aufgehoben zu sein. Aus meiner Sicht ist sie und ihr Praxisteam sehr empfehlenswert!

- freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung

Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

Absolut professionell, sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal , schmerzfreie Behandlung.
    bin SUPER zufrieden, kann die Praxis
    jedem weiter empfehlen.

Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.

Ich war Notfallpatientin. Sehr netter Zahnarzt und nette Schwester.

tolle Behandlung, verständliche und logische Erklärung der Operation, würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!!

Super nettes Team , super Behandlung! Das einzige Manko ist eine recht lange Wartezeit auf Termine , was aber bei einem so netten und kompet
    enten Team verständlich ist. Vor allem mit meiner Angst vor Zahnärzten konnte das ganze Team sehr gut und professionell umgehen. Immer wieder gerne !

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Sehr freundlich , immer schnelle hilfe , auch wen keine sprechzeit war , hier kan man seinen zahnartzt noch vertrauen...

Frau Dr. Wagner ist die beste Zahnärtin in der Umgebung. Sie kann auf Kinder eingehen wie sonst keiner, auch Angspatienten können ohne Hypno
    se und vorheriger Betäubung behandelt werden. Bin selbst einer.

sehr kinderfreundlich, fachkompetent, die Terminvereinbarung hält sich bzgl. der Wartezeit in Grenzen, gute Aufklärung und Beratung auch dur
    ch die sehr kinderfreundlichen Schwestern, Praxis wurde mir von unserer Kinderzahnärztin empfohlen -> zu Recht !!

Professioneller Zahnarzt, der den Patienten gut berät und keine unnötigen kostenverursachenden Behandlungen durchführt. Schnelle Terminverga
    be, schönes Ambiente und nette Schwestern.
    Im Ganzen sehr zu empfehlen!

Schon bei der Terminvereinbarung war ich sehr positiv überrascht. Ich bekam von einer freundlichen Rezeptionistin gleich am nächsten Tag mei
    nen Wunsch-Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
    Frau Dr. Lieder hat sich dann zu dem Termin sehr viel Zeit für mich genommen, einen umfangreichen Status Quo erfasst und mir sehr viel erklärt.
    Leider mussten 2 Füllungen erneuert und eine Zahnreinigung im Vorfeld durchgeführt werden. Dafür bekam ich bündig die Termine - wieder zu meinen Wunschzeiten!
    Die Behandlungen waren - so weit wie das beim Zahnarzt geht - doch angenehm und jede meiner Fragen wurde geklärt. Die Zahnreinigung hat die Helferin super gemacht und sie war sehr nett, sanft und feinfühlig. Das kannte ich bis dato ganz anders. Meine Zähne waren gefühlt noch nie so glatt wie nach diesem Termin.
    Frau Dr. Lieder hat mir im nächsten Termin bei den Füllungen sogar die Schritte anhand einer Kamera gezeigt. Ich bin echt happy über das Ergebnis meiner zahnfarbenen Füllungen. Die fallen echt nicht als Füllung auf! Ich würde eher sagen, mir wurde ein neuer Zahn gezaubert.
    Alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Nette Leute, gutes Klima und keine Frage bleibt offen.
    Danke Frau Dr. Lieder und an das gesamte Team!

Ich zähle zu den Leuten die ernsthaft Angst vor Zahnärzten und dummerweise noch mehr vor Spritzen haben. Dr. Jendrek hat mit seiner recht ke
    cken Art und dennoch ruhigen Ausstrahlung den richtigen Ton für mich Schisser getroffen. Die Spritze habe ich auch nicht wirklich gemerkt. Insbesondere hatte ich hier auch nicht den Eindruck, dass nicht irgendwelche Dinge angeraten werden, die jenseits der eigentlichen Zahnerhaltung liegen.

Obwohl alles super war, graut mir dennoch vor der nächsten Routine-"Druchsicht". Ich habe dennoch schon einigen Bekannten die Empfehlung weitergegeben, da ich hier selber "meinen" Zahnarzt gefunden habe.

Sehr nettes, kompetentes junges Team

Ich war seit langer Zeit mal wieder beim beim Zahnarzt und skeptisch gegenüber dem was mich erwarten wird. Über die Freundlichkeit und Kompi
    tenz im Team war ich sehr überrascht und die Chemie stmmte sofort. Ich werde meine Behandlungen weiterhin vom Zahnarzt Torsten Pflaum durchführen lassen.

Danke an Arzt und das Team!!!

ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie hat eine hochkomplizierte Revision (Wurzelkanalbehandlung, die Jahre zuvor schlecht gemacht wor
    den war) sehr erfolgreich geschafft! Zudem sehr ausführliche, kompetente Beratung und sehr freundlich! Hatte noch nie höheres Vertrauen in einen Arzt:-) Nur umzugsbedingt musste ich leider den Zahnarzt wechseln...

Zahnarzt Fachgebiete in Jena

Zahnarzt in Jena

In Jena gibt es 140 Zahnärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Jena beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lobeda
  • Wenigenjena