Kieferorthopäden in Jena 9 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Jena

sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 14
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kinderfreundlich, fachkompetent, die Terminvereinbarung hält sich bzgl. der Wartezeit in Grenzen, gute Aufklärung und Beratung auch dur
    ch die sehr kinderfreundlichen Schwestern, Praxis wurde mir von unserer Kinderzahnärztin empfohlen -> zu Recht !!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Max-Steenbeck-Str. 21
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/603581

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Haffner habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Meinen Termin für die OP habe ich sehr schnell bekommen. Der Eingriff ha
    t ca. 40 Minuten gedauert. Ich bekamm eine Infusion und war im Dämmerschlaf. Nach dem Eingriff lag ich noch ca. 1 Stunde im Ruhezimmer. Mein Freund hat mich abgeholt. Einwenig benommen von der OP bin ich in Begleitung meines Freundes sogar mit er Bahn nach Hause gefahren.Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es sehr gut. Ich hatte zwei Plaster an den Augen und trug eine Sonnenbrille.
    2 Wochen Urlaub hatte ich mir genommen. 4 Tage nach dem Eingriff bin ich zur Kontrolle. Es sah alles ganz gut aus. Die Augen waren geschwollen, aber nicht blau. Unter dem Auge war es etwas gelblich. Die Fäden wurden nach etwa 6 Tagen gezogen. Die Augen sahen von Tag zu Tag immer besser aus. Die Narben von der Naht waren zwar noch sichtbar und etwas rot. Aber das Ergebnis war einfach fantastisch. Von Tag zu Tag sah es besser aus. Das Fäden ziehen nach 6 tagen tat auch nicht weh. Es fühlte sich an wie Augenbrauen zupfen. Nach 3 Wochen konnte ich schon problemlos arbeiten. Auch das schminken war möglich. Beim Gesicht waschen und schminken musste ich natürlich vorsichtig sein, aber damit konnte ich leben. Bei dem super Ergebnis. Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen und man sieht fast nichts. Es sind noch die Narben bei genauem Hinschauen erkennbar. Aber die fallen dann auch nur mir auf.

    Ich bin Raucherin und obwohl mir Herr Dr. Haffner und sein Team geraten hat, vor dem Eingriff zwei Wochen und drei Wochen nach dem Eingriff, wegen der Wundheilung, mit dem Rauchen aufzuhören konnte ich dem Rat nicht folgen. Obwohl ich weiter geraucht habe, ist alles wunderbar verheilt.

    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haffner und seinem Team. Sehr kompetent und erfahren!!!
    Ich kann jedem Empfehlen, der einen solchen Eingriff machen will, diesen unbedingt bei Herrn Dr. Haffner machen zu lassen.

    Bei Herrn Dr. Haffner habe ich dann auch im Februar 2015 meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen und die Augenringe mit Hyaloron.

    Ich bin sehr glücklich darüber, das ich mich dazu entschieden habe was zu machen.
    Man sieht 10 Jahre junger aus und beim Blick in dem Spiegel sieht man frisch und nicht mehr so übermüdet und fertg aus.

    Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Dr. Haffner.
    Die Kosten für den Eingriff halten sich im Rahmen und werden individuell mit jeden Patienten besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    Telefon: 03641/370600

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kieferorthopädie
    Fischergasse 1
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441739
  • E
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 12
    07743 Jena
    Telefon: 03641/442195
  • F
    Kieferorthopädie
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470

    Zahnärztin
  • H
    Kieferorthopädie
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/93-4541
  • I
    Kieferorthopädie
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/93-4541

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Jena

In Jena gibt es 9 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Jena beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Winzerla

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]