Ärzte in Jena 1.170 Treffer

Arzt in Jena

sortieren nach 
  • Dr. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Jörg Seidel, Jena, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender junger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und beiden Beinen auf dem Boden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten,
    leider lange Wartezeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erfahrenes kompetentes Team mit patientenorientierter Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Super Team!! Beide Ärztinnen klasse sowie das Schwestern- Team sehr freundlich und zuvorkommend!! Empfehle die Praxis auf alle Fälle wei
    ter. Bei Akutfällen wurde mir sofort Hilfe angeboten. bei Terminen sollte man flexibel sein. Macht weiter so :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Gegensatz zum Vorgänger Hr.Graf einfaches vorbeikommen kaum noch möglich.Um 16h wird gesagt,es werden keine Patienten mehr angenommen (im
    Wartezimmer saß 1 Person!!)Minimalste Öffnungszeiten,Medikamente,welche vom HNO etc.verordnet und eigtl. weiter/zwischendurch vom Hausarzt aufgeschrieben werden sollen,werden ignoriert "das schreibe ich nicht auf/darf ich nicht etc.,das soll er machen".
    Wartezeit auf das Ausfüllen eines Gutachtens (1Seite Papier,welche nur noch zu 50% ausgefüllt werden muss) 4 Monate-selbst wenn es schon 2 Erinnerungsschreiben der anfordernden Stelle gab.Fachlich okay.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Untersuchung mit anschließender ausführlicher und verständlicher Beratung.
    Kurzfristige Terminverga
    be zur Weiterbehandlung, die durch geführte Blasenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt, ohne Schmerzen und Nachwirkungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -schon nach 8 Wochen Vit. D fühle ich mich sehr viel besser, ein Plan, der mir aufzeigt
    wie ich das Vitamin weiter einnehmen darf erinnert
    mich daran es nicht zu vergessen.
    Ganz individuell erfragt der Doktor was für die Behandlung relevant sein könnte.
    Ich bin sehr begeistert und kann das nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange Patientin bei Frau Bartel-Glaw und bin mit Ihr total zufrieden. Bei meinen beiden Schwangerschaften fühlte ich mich gut
    aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Stets freundlich und ausgeglichen, ausgiebiges Patientengespräch,hört zu, sehr offen, , sehr gut strukturierter Behandlungsablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    immer gut drauf, man hat eher den Eindruck, dass man ihn aufhält...er selbst nimmt sich Zeit, kein Streß, keine Hektik, da muß man eben die
    Wartezeiten hinnehmen, dafür wird man belohnt und behandelt, als wäre das Wartezimmer leer. Danke an das gesamte Team !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Jäger ist Spezialistin auf dem Gebiet von Strabismus (Schielen) bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, freundliche und fähige Schwestern - tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente und freundliche Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Schleußner ist ein ganz netter, erfahrener und guter Arzt. Er hat mich in meiner Drillingsschwangerschaft sehr gut begleitet und berat
    en. Ich habe mich ganz sicher bei ihn gefühlt und bin ihn sehr dankbar. Und vorallem hat er meine Drillinge gesund und munter auf die Welt geholt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, sehr nett, kompetent, auch die Schwestern sind sehr freundlich. Ärgerlich ist nur, daß ich zweimal ohne Termin innerhalb von 1
    5 Minuten dran kam. Mit Termin habe ich 45 Minuten warten müssen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -stets freundliches Praxisteam
    -einfache Vertretungsregelung
    -kurze Wartezeiten bzgl. Terminvereinbarung
    -angemessene Wartezeiten zum Ter
    min
    -freundliche Betreung/Einbeziehung der Kinder zum Arztbesuch
    -ausführliche Erläuterungen zur Krankheits-Problematik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 18 Jahren in der Praxis Patientin.
    Er hat mich bei 2 Schwangerschaften begleitet.
    Bin immer zufrieden gewesen, fühlte mich imme
    r wohl und bestens beraten.
    Auf Termine muss man etwas warten, das nehmen ich gern in kauf.
    Was nicht so schön ist, wenn man trotz Termin 30 Minuten warten muss.
    Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch wenn die Ärzte im Klinikum unter enormen Stress stehen, nehmen sie sich doch die Zeit für ihren Patienten. Herr OA Rengsberger, hat mir
    die Angst genommen und mir alles genau erklärt.
    Vielen Dank, ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation des grauen Stares verlief an beiden Augen sehr angenehm und komplikationslos. Durch das Vorgespräch würde mir im Vorfeld berei
    ts die Angst genommen. Jetzt sehe ich wieder 1a!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, geht auf Patienten ein. Parxisteam sehr freundlich!!! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Jena

Arzt in Jena

In Jena gibt es 1.177 Ärzte, von denen 275 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 11,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 90 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jena beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Winzerla
  • Ziegenhain
  • Wenigenjena
  • Drackendorf
  • Göschwitz
  • Zwätzen
  • Burgau
  • Cospeda

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]