Parodontologie Zahnärzte in Jena 24 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Jena

• Dr. Susanne Oehring, Jena, Parodontologe, Zahnarzt

Im Zentrum Jenas gelegene Praxis. Sehr freundliches Team und kompetente und nette Zahnärztin. Kurze Wartezeit. Gute Aufklärung und Beratung.
    Sehr zu empfehlen! Komme auch regelmäßig zur Zahnreinigung. Super easy. Werde vorher immer nochmal an den Termin erinnert ;-) Schöner Service Großes Lob weiter so!
  • Dr. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologe, Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
  • Dr. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

Absolut professionell, sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal , schmerzfreie Behandlung.
    bin SUPER zufrieden, kann die Praxis
    jedem weiter empfehlen.

Super nettes Team , super Behandlung! Das einzige Manko ist eine recht lange Wartezeit auf Termine , was aber bei einem so netten und kompet
    enten Team verständlich ist. Vor allem mit meiner Angst vor Zahnärzten konnte das ganze Team sehr gut und professionell umgehen. Immer wieder gerne !

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Sehr freundlich , immer schnelle hilfe , auch wen keine sprechzeit war , hier kan man seinen zahnartzt noch vertrauen...

Schon bei der Terminvereinbarung war ich sehr positiv überrascht. Ich bekam von einer freundlichen Rezeptionistin gleich am nächsten Tag mei
    nen Wunsch-Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
    Frau Dr. Lieder hat sich dann zu dem Termin sehr viel Zeit für mich genommen, einen umfangreichen Status Quo erfasst und mir sehr viel erklärt.
    Leider mussten 2 Füllungen erneuert und eine Zahnreinigung im Vorfeld durchgeführt werden. Dafür bekam ich bündig die Termine - wieder zu meinen Wunschzeiten!
    Die Behandlungen waren - so weit wie das beim Zahnarzt geht - doch angenehm und jede meiner Fragen wurde geklärt. Die Zahnreinigung hat die Helferin super gemacht und sie war sehr nett, sanft und feinfühlig. Das kannte ich bis dato ganz anders. Meine Zähne waren gefühlt noch nie so glatt wie nach diesem Termin.
    Frau Dr. Lieder hat mir im nächsten Termin bei den Füllungen sogar die Schritte anhand einer Kamera gezeigt. Ich bin echt happy über das Ergebnis meiner zahnfarbenen Füllungen. Die fallen echt nicht als Füllung auf! Ich würde eher sagen, mir wurde ein neuer Zahn gezaubert.
    Alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Nette Leute, gutes Klima und keine Frage bleibt offen.
    Danke Frau Dr. Lieder und an das gesamte Team!

ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.

Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!

wunderbar!!! ich habe mega angst vorm zahnarzt aber dort kümmern sie sich mega gut um einen!!!!

super Arzt alles io, kann man nur empfehlen

Dr. Claudia Udich ist höchst Kompetent und berät so, dass der Zahn möglichst erhalten bleiben soll. Das finde ich sehr gut. Ich habe kaum
    Schmerzen bei der Behandlung. Sie geht immer eine Nummer sicher.

Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!

• Dr. Alexandru Manea, Kahla, Parodontologe, Zahnarzt

Tolle Leistung!!!

• Dr. Thomas Schenk, Weimar, Endodontologe, Zahnarzt

sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

werde auf jedenfall wieder hingehen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Jena

In Jena gibt es 24 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Parodontologie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Jena beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lobeda
  • Winzerla